Samstag, 30. Juli 2011

Meine erste NYX Bestellung

Ich bin so aufgeregt. Ich habe gerade bei cherryculture Kosmetikprodukte von NYX im Wert von 42€ (darin sind schon 15,50 $ für den Versand enthalten) bestellt. Für die ganzen Produkte (9 Lidschatten, 1 Jumbopencil, 2 Pigmente) hätte ich hier in Deutschland fast das Doppelte bezahlt, wenn man den Versand abzieht sogar ca. nur ein Drittel. Auf jeden Fall freue ich mich schon sooo sehr auf die Sachen. Ich habe noch keine NYX Sachen, habe aber nur gutes gehört und bin jetzt ganz gespannt. In 10-14 Tagen sind die Sachen laut cherryculture ca. da. Mal sehen :)

Kiko-AMU

Heute habe ich ein Augen-Make-up mit zwei verschiedenen Kiko-Lidschatten geschminkt. Beide habe ich schon einmal einzeln hier und hier vorgestellt und geschminkt. Nun gibt es sie aber zusammen, so dass ein Smokey-Eyes-Look entstanden ist.

Verwendet habe ich folgende Produkte:

 
links mit Blitz, rechts ohne



sorry, da habe ich noch nasse Haare

und, wie gefällt euch der Look?

Freitag, 29. Juli 2011

Perfect Mousse in der Farbe dunkelbraun

Eigentlich habe ich dunkelbraune Haare. Ich habe sie mir aber mal, dummerweise, blond gefärbt, weil ich es mal ausprobieren wollte. Ich bereue es zwar nicht, weil ich zu der Zeit Lust drauf hatte und ich es wichtig finde, das zu machen, worauf man Lust hat (solange es möglich ist). Aber ich weiß jetzt, dass blond mir definitiv nicht stand/steht. Durch das Färben ist aber immer wieder ein Blonton durchgekommen, der mir gar nicht gefiel. Also beschloss ich, mir die Haare selber dunkel zu färben, da es beim Frisör ja doch immer einiges kostet. Da ich gelesen hatte, dass das "Perfect Mousse" Set einfach und trotzdem qualitativ sein soll, entschloss ich mich, das mal zu testen. Ich habe die Farbe "dunkelbraun" gewählt. Von meinem Test möchte ich euch jetzt berichten. Erst mal ein Vorher-Bild:

Durch meine Locken sehen meine Haare oft stumpf aus und der komische Farbton trägt sein übriges dazu bei!

Als erstes zeige ich euch das ganze Zubehör des Sets.

Eine sehr hilfreiche und detailgetreue Beschreibung, ein Color-Gel plus Anwendungsflasche mit Pumpaufsatz. und ein Conditioner und natürlich Handschuhe, die auf dem Bild fehlen.

- Als erstes füllt man das Color-Gel in die Anwendungsflasche und verschließt sie mit dem Pumpaufsatz. Dann dreht man sie einmal auf den Kopf und wieder zurück. Schütteln darf man sie nicht; warum weiß ich nicht... Nun trägt man das Gel, das durch den Pumpaufsatz zum Schaum wird, auf den ganzen Kopf auf. Ich war anfangs skeptisch, ob eine Packung bei meiner Haarlänge reicht, aber ich muss sagen, dass da so viel Schaum drin war, dass es mehr als genug war.
- Das ganze lässt man dann 30 Minuten einwirken und wäscht es danach mit lauwarmen Wasser so lange aus, bis das Wasser klar ist.
- Danach massiert man den Conditioner ein und lässt ihn 2 Minuten einwirken. Anschließend spült man ihn gut aus.

Natürlich sah man das Ergebnis nicht sofort, da Haare ja generell dunkler wirken, wenn sie nass sind. Also habe ich sie erstes geföhnt. Ich muss sagen: Das Ergebnis hat mich total umgehauen. Meine Haaren waren danach weich wie Seide und fühlten sich super gepflegt und gesund an und ließen sich super durchkämmen (was bei meinen störrischen Locken sonst nie vorkommt) und rochen soooo unglaublich gut. Selbst mein Freund, der bei Gerüchen von Stylingprodukten sehr empfindlich ist, fand den Geruch atemberaubend. Und vor allem hielt der Geruch bis abends an und roch nach wie vor sehr intensiv und total gut. Nun aber zum Farbergebnis:


Ich liiiiiiiiiebe die Farbe!!! Und ich kann das "Perfect Mousse" wirklich nur empfehlen. Wenn ich mir irgendwann nochmal die Haare färben möchte, mach ich es auf jeden Fall nochmal mit Perfect Mousse. Es ist einfach und was ich wichtig finde, man kann es alleine anwenden ohne fremde Hilfe.


Absolute Kaufempfehlung!!!

Donnerstag, 28. Juli 2011

Odol-med 3 White&Shine

Seit ichmit 16 Jahren, wie wahrscheinlich viele von euch, eine feste Zahnspange getragen habe, sind meine Zähne deutlich gelblicher. Ich habe die obere Zahnreihe damals bleichen lassen und wenn man meine Zähne oben und unten vergleicht, sieht man das auch. Allerdings sind sie immer noch sehr gelb. Im Moment probiere ich etliche verschiedene Zahncrèmes aus, um sie weißer zu bekommen. Wenn das alles nicht funktioniert, möchte ich sie doch gerne irgendwann noch einmal richtig bleichen lassen, da ich es einfach schöner finde.
Ich benutze zur Zeit die Blend-a-med für weiße Zähne, das bringt allerdings gar nichts, sondern "schmeckt" nur gut: Davor habe ich die Blend-a-med 3D White getestet, aber auch keinen Unterschied feststellen können. Außerdem habe ich mal die Signal White now getestet, aber auch damit eine totale Enttäuschung erleben müssen.

Nun werde ich die Odol-med 3 White&Shine ausprobieren  und euch dann in ein paar Wochen mitteilen, was das Ergebnis ist.


Habt ihr auch schon Erfahrungen gemacht mit dieser Zahnpasta? Ich bin sehr gespannt sowohl auf eure Meinung, als auch auf das Ergebnis.

Mittwoch, 27. Juli 2011

Neuer Blog

Ich möchte euch nur kurz auf einen Blog einer total lieben und süßen Bloggerin aufmerksam machen. Sie heißt Sarah und hat in ihrem alten Blog (Sarah's Stylebook) besonders über ihre Hochzeit viel gepostet. Diese "Hochzeitsgeschichte" fand ich sehr süß und ich habe ihren Blog jeden Tag verfolgt. Aber natürlich schreibt sie auch über andere Sachen wie Shopping. Sie musste leider ihren alten Blog löschen und hat jetzt einen neuen. Vielleicht habt ihr ja Lust vorbeizuschauen oder vielleicht habt ihr den Blog ja auch verfolgt und wundert euch, was mit dem alten passiert ist. Die neue Adresse findet ihr hier.

Import aus den USA

Meine Eltern waren gerade für 3 Wochen in den USA und haben dort eine Rundreise gemacht. Ich wollte eigentlich mit, muss jetzt aber meine Bachelorarbeit schreiben und hatte deswegen keine Zeit dafür. Sobald ich aber damit durch bin, möchte ich nochmal Urlaub machen. Wohin weiß ich noch nicht genau.
Nun aber zu dem eigentlichen Grund meines Posts. Meine Eltern haben mir gaaanz coole Sachen mitgebracht und die möchte ich euch jetzt zeigen. 

Ich habe mir Sachen von Victoria's Secret gewünscht, unter anderem einen BH und einen Home-Anzug der "I love Pink" Collection. Und ich habe die Sachen bekommen. Leider ist die Hose etwas komisch geschnitten und sieht von Hinten ein bisschen aus wie eine Pampers. Aber ich ziehe sie eh nur zu Hause an, dann ist es nicht so schlimm...

Die Hose ist lang, ich habe sie nur umgeklappt, damit sie auf das Bild passt.


Außerdem haben sie mir ein wunderschönes Shirt von Abercrombie & Fitch mitgebracht (welches seit meinem ersten New York Besuch vor ca. 5 Jahren zu einer meiner Lieblingsmarken geworden ist).

Es sieht leider total türkis aus, ist aber eigentlich hellblau, so wie der obere Teil des Shirts. Mir gefällt besonders die Spitze. Ich freu mich auf warmes Wetter, damit ich es mal anziehen kann.

Außerdem noch Unterwäsche, Laden unbekannt...


Außerdem habe ich sie gebeten, mir Nagellacke mitzubringen, da America dafür bekannt ist, dass es dort ganz tolle Neon Farben gibt, die es hier nicht gibt. Und die Lacke, die sie mir mitgebracht haben, sind soooo toll!!!


Die Farben sind eigentlich noch viel knalliger und neon-iger als auf dem Foto. Ich werd euch bald noch Tragebilder zeigen, damit ihr seht, wie die Farben wirklich aussehen.

Wie gefallen euch die Sachen?

Dienstag, 26. Juli 2011

Essenspost

Diesen Essenspost widme ich der suuuper lieben Derya, die mich neulich nach meinen Rezepten gefragt hat, die ich immer so zubereite. Heute Mittag gab es bei mir einen gemischten Salat à la Laura :) abends habe ich dann Naturjoghurt mit Pflaumen gegessen. Beides seeehr lecker :) Jetzt gibt es Bilder dazu.

 Zutaten: z.B. Romana-Salat oder Lollo Rosso, Tomaten, Gurke, Mozarella, Mai, Paprika und Croûtons. Für das Dressing habe ich Himbeer-Essig, Wallnussöl, Sahne, einen Schluck Leitungswasser, Salz, Pfeffer und eine Prise Zucker gemischt. Fertig ist der Salat :)


Aus meinem"Weight Watchers 4 Wochen Power Plan" habe ich die Idee, Naturjoghurt einfach mit einer Prise Vanillezucker aufzupeppen. Das verleiht dem Joghurt eine tolle Süße und ist wohl nicht ganz so ungesund wie weißer Zucker. Und eben sehr, sehr lecker!!! :)

Und nun viel Spaß beim nach "kochen"

New Blogs to the Top

Ich bewerbe mich jetzt für die "New-Blogs-to-the-Tops-Aktion" von Ina und erhoffe mir natürlich, ein paar neue Leser/innen dadurch gewinnen zu können.


Vielleicht wollt ihr ja auch an der Aktion teilnehmen. Eine der Bedingungen ist, dass euer Blog weniger als 100Leser hat. Die anderen Bedingungen und alles weitere könnt ihr auf dem Link oben nachlesen.

Samstag, 23. Juli 2011

Nail Art - Dirty Berry

Heute möchte ich euch ein Nageldesign zeigen, das ich schon vor einiger Zeit kreiert habe. Leider wollte mein Smartphone das Bild nicht auf den PC übertragen, deswegen konnte ich es euch nicht zeigen. Nun funktioniert alles aber wieder und jetzt präsentiere ich es euch.
Zwar finde ich es sehr schön, aber es ist sehr leicht wieder abgegangen, was ich immer sehr doof finde. Ich habe es Anfang der Woche aufgetragen und zwei oder drei Tage später ist es schon abgegangen. Es hat also leider nur ein paar Tage gehalten, dafür aber viel Arbeit und Zeit gekostet :( schön ist es trotzdem ;)

verwendet habe ich folgende Produkte:


Das Nageldesign sieht so aus:


Freitag, 22. Juli 2011

Aubergine by H&M

Ich habe mir bei H&M einen neuen Kajalstift in "Aubergine" gekauft, einem wunderschönen Lilaton, mit Glitzerpartikeln. Die Pigmentierung ist der Hammer und ich werde mir bestimmt noch mindestens einen anderen Kajalstift von H&M kaufen. Seht selbst:




Sorry für das merkwürdige Bild. Achtet einfach nur auf meine Augen, bzw. meinen unteren Wimpernkranz. Ich habe mich in den Kajalstift verliebt. Er kostet 2,95€ und das zeigt einmal mehr, dass gut nicht unbedingt teuer sein muss :)

Donnerstag, 21. Juli 2011

Erdbeertiramisu im Champagnerglas

Letzten Sonntag habe ich mir wieder "Das perfekte Promi Dinner" angeschaut. Mit dabei war unter anderem die ehemalige GZSZ-Schauspielerin Maike von Bremen. Sie hat als Nachtisch ein Erdbeertiramisu gezaubert, welches mich umgehauen hat. Es sah soooo lecker aus, dass ich es gleich nachkochen musste.
Vorgestern Abend kamen dann meine Eltern von ihrer USA Reise wieder und ein Freund von meinen Eltern und ich haben dann zusammen ein Menü gekocht. Als Nachtisch gab es das Erdbeertiramisu. Und ich muss sagen, es war einfach es zuzubereiten und hat suuper gut geschmeckt. Ich habe es aber ein wenig umgeändert. Das Originalrezept findet ihr hier.

Zutaten für 4 Personen:
- 1 Schale Erdbeeren
- 300gr. Crème Fraîche
- 150gr. braunen Zucker
- 200ml. Orangensaft
- 4 Stk. Löffelbiskuits (statt 10 wie im Original, meine Gläser sind etwas kleiner, also je nach Größe des Champagnerglases entscheiden, wieviel ihr nehmt)
- Schokoraspel als Dekoration

Zubereitung:
- Die Erdbeeren waschen, putzen und klein schneiden - in eine Schüssel geben.
- Den braunen Zucker und die Crème fraîche dazugeben. Alles gut verrühren, damit die Erdbeeren den Geschmack an die Masse abgeben.
- Einen halben Biskuits in ein Glas hinein bröseln und leicht mit Orangensaft beträufeln. Darauf die Crème setzen und diesen Vorgang noch einmal wiederholen.
- Anschließend die Gläser kalt stellen. Mit den Schokoraspeln dekorieren und servieren.

Mittwoch, 20. Juli 2011

Gewinnspiel-Erinnerung

Ich möchte euch nochmal an mein Gewinnspiel erinnern, das am 01.08., also bald, endet. Für alle die, die noch nicht mitgemacht haben: Einfach teilnehmen und vielleicht gewinnen :) Ihr findet es hier.

Pasteltöne auf den Fingern

Angelehnt an meine neue Primark-Kette


habe ich ein neues Nageldesign kreiert, welches mir sehr gut gefällt. Es ist ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig, aber gerade deswegen finde ich es schön.


Verwendet habe ich diese Farben von P2 und einen von Essence:


Wie gefällt euch das Design?

Freitag, 15. Juli 2011

Mein heutiger Primark-Besuch

Heute Morgen bin ich sehr früh mit einer Freundin und ihrer Schwester Richtung Bremen zu Primark gefahren. Plan war, um 10Uhr dort zu sein, doch wie immer bestand die komplette Strecke nur aus Baustellen, so dass wir erst um halb 11 ankamen. Dann ging es los. Wir fingen bei der Kleidung an, gingen dann zur Unterwäscheabteilung, anschließend zu den Schuhen und am Schluss zu Schmuck und Taschen. Auf dem Weg zur Kasse kam ich dann noch an der Badeabteilung vorbei. Leider waren die Schuhe (Winter-Uggboots) in meiner Größer schon ausverkauft. Eine Freundin von mir fährt aber Ende des Monats nochmal hin und bringt sie mir dann (hoffentlich mit). Nun aber endlich zu meiner Ausbeute:

11€

11€

15€

7€

7€ (sieht auf dem Foto aus wie blau, ist aber eher ein Lila-Ton)

6€ (für meinen Freund)

5€

3€


2€ (ich mach den an eine Handtasche)

je 2€ (riecht mehr als es schmeckt, trotzdem toll!)

5,50€ (riiiiiesiges Strandtuch, ich glaub 80cmx160cm)

von 8€ auf 4€ reduziert (wasserabweisende Laptoptasche)

Wie gefallen euch die Sachen? Hättet ihr euch auch etwas davon gekauft?

Sonntag, 10. Juli 2011

Leo-Look

Ich wollte euch nur mal eben meine neuste Errungenschaft zeigen, da ich sie unglaublich cool finde. Gekauft bei Lidl für wenig Geld (zwischen 1-2€).

Was sagt ihr :D ? So werden die Kosmetiktücher doch glatt zur Dekoration!

Blogaward von Ari

Die liebe Ari hat mir einen Award verliehen. Vielen, vielen Dank dafür, ich habe mich sehr darüber gefreut :)


Ich gebe den Award weiter an:

Noujan: weil sie einfach sooo sympathisch ist und ihr Blog toll ist :)

und

Sarah: weil ich ihren Blog liiiiebe

Samstag, 9. Juli 2011

Meine Pinselsammlung

Ich dachte mir, ich zeig euch mal meine Pinselsammlung, die in den Jahren immer größer geworden ist.

Der Linke ist aus dem Drogeriemarkt (Ebelin oder so?) dann von oben nach unten: von Douglas, 2x aus Spanien, 3x aus dem Drogeriemarkt und der rosa Puderpinsel ist von Douglas.

Mit dem rosa Puderpinsel bin ich sehr zufrieden. Er ist schön weich und trägt das Puder sehr gut auf. Waschen tue ich meine Pinsel nur mit Seife und Wasser.

Wo kauft ihr eure Pinsel, bzw. von welcher Marke sind eure Pinsel? Welche könnt ihr mir empfehlen? Ich hätte gerne noch einen Rougepinsel zum Verreisen. Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich?

Freitag, 8. Juli 2011

Neues aus Leder

Vor kurzem war ich mal wieder bei TK Maxx und habe mir endlich ein neues Porttemonnaie gekauft, da ich schon lange nach einem gesucht habe. Bis jetzt hatte ich kleines und dafür sehr dickes, wollte nun aber ein längliches haben, das dann nicht so dick ist. Das was ich gefunden habe, ist sooo schön!!! Es ist rosa, aus echtem Leder und von Fossil. Ich mag Fossil, aber normalerweise ist das ja eine sehr teure Marke. Bei TK Maxx gibt es alle Sachen immer sehr reduziert. Das Portemonnaie hat statt ca. 60€ nur noch 22,95€ gekostet.




Außerdem habe ich mir, ebenfalls bei TK Maxx noch eine schwarze, schlichte Clutch gekauft. Es gab zwei zur Auswahl: Eine mit Nieten und die, die ich jetzt gekauft habe. Die, die ich jetzt gekauft habe, ist viel größer und somit passt mehr rein. Der Preis lag bei 18,99€. Das fand ich total in Ordnung, da sie ebenfalls aus echtem Leder ist.


So, wie gefallen euch den nun diese beiden neuen Leder-Schätzchen? Kennt ihr TK Maxx? Kauft ihr selber dort ein? Ich bin gespannt :)