Jetzt endlich hab auch ich mal "Inception" geguckt. Ich bin ein ganz großer Leonardo di Caprio Fan seit ich "Titanic" gesehen habe. Außerdem haben viele Freunde mir gesagt, dass der Film total toll sei und ich den Film unbedingt sehen soll. Da noch eine andere Freundin von mir ins Ausland zum Studieren geht und sie den Film auch unbedingt sehen wollte, habe ich als ein Abschiedsgeschenk gestern zwei Karten für den Film gekauft.
Eine Freundin meinte, dass ich bei dem Film total gut aufpassen soll. Und ich muss zugeben, dass ich noch nie bei einem Film so konzentriert war. Zwischendurch gab es immer wieder Szenen, die mich total verwirrt haben und bei denen ich dachte, ich verstehe gar nichts mehr. Dann kamen aber zum Glück Schlüsselszenen, die alles wieder verständlich gemacht haben. Im Nachhinein ein großartiger Film!
Für die, die "Inception" wirklich noch nicht gesehen haben: Es geht um einen jungen Mann namens Dominic Cobb (Leo di Caprio), der in der Lage ist, in Träume anderer Menschen einzudringen und in deren Unterbewusstsein geheime Informationen zu entdecken und ggf. zu verändern. Er lebt in Frankreich, seine Kinder aber bei seinen Eltern in den USA. Er darf allerdings nicht in die USA einreisen, da ihm vorgeworfen wird, seine Frau umgebracht zu haben. Ein Chinese bietet ihm die Möglichkeit, in sein altes Leben zurückzukehren, aber nur, wenn ihm das Unmögliche gelingt: Die Inception (das Einpflanzen eines Gedanken in das Unterbewusstsein einer Person). Wie der Film ausgeht, werde ich natürlich an dieser Stelle nicht verraten.
Ich kann nur Allen raten, euch diesen Film anzuschauen. Er ist wirklich toll!!!
Hier noch der Trailer:
Der ist toll, ne?! Hab ich doch gesagt! Füge doch noch den Trailer mit ein...& lies noch einmal den Text durch. Da sind ein paar krumme Formulierungen drinn :) <3
AntwortenLöschen