Über mich



Ich komme aus der schönen Stadt Hamburg und studiere dort Erziehungswissenschaft auf Lehramt, werde also Grundschullehrerin. Ich liebe Mode und alles was damit zu tun hat. Besonders hasse liebe ich shoppen. Das Problem dabei ist, dass ich so schwer widerstehen kann und ich gerade bei reduzierten Angeboten schwach werde. Ich bin süchtig nach Nagellack, Schokolade und Liebesfilmen. Ich verreise sehr gerne, um fremde Städte zu erkunden und neue Kulturen kennenzulernen. Ohne Musik geht bei mir gar nichts, ob im Auto unter der Dusche oder beim Frühstück...sie bereichert mein Leben.
Manchmal habe ich kreative Schübe und fange an zu basteln, malen oder nähen (was ich dann hier veröffentliche). Außerdem probier ich immer gerne neue Rezepte aus und koche und backe sehr gerne.
So viel erst mal von mir. Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie mir natürlich jederzeit gerne stellen :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)