Dienstag, 5. Juni 2012

Colour Flash

Hallo meine Hübschen. Vielleicht habt ihr auf anderen Blogs schon davon gehört. Es geht um die Colour Flash Kollektion von Tchibo. Dabei handelt es sich um eine Kollektion verschiedener Kleidungsstücke, die ab dem 13.Juni in den Geschäften erhältlich sein wird. Tchibo hat im Rahmen einer Colour-Flash-Blogparade Einladungen an verschiedene Blogger/innen verschickt, die sich je zwei Kleidungsstücke aussuchen und damit Outfits kreieren durften. Ich habe auch zu den Glücklichen gezählt und möchte mich nochmal sehr herzlich, besonders bei Marit dafür und für die super netten Mails bedanken!
Zurück zu der Aktion. Aufgabe war, die zwei Kleidungsstücke dann mit eigenen Accessiores, anderen Kleidungsstückend und Schuhen zu kombinieren und so ein einzigartiges Outfit zu schaffen. Auf dem Tchibo-Blog werdet ihr nächste Woche die Outfits zu sehen bekommen und könnt dann sogar darüber abstimmen, welches euch am besten gefällt. Für die Teilnehmer der Aktion gibt es nämlich noch etas zu gewinnen ;)

Ich habe mich für ein weiß-blau gestreiftes Shirt und einfuchsiafarbenes/pinkes Kleid entschieden,das man auch als Maxirock tragen kann. Bei dem Shirt kamen mir gleich ganz viele Ideen in den Kopf, bei dem Kleid musste ich etwas länger überlegen. Hier seht ihr nun, wie ich die Kleidungsstücke kombiniert habe.

Treggings: Only, Shirt: Tchibo, Shuhe: Deichmann, Amreifen und Ohrringe: Claire's, Uhr: Fossil






Ich habe mich also beim ersten Outfit an den Marine-Stil gehalten, der beim Anblick des Shirts gleich in den Kopf kam und den ich total liebe. Ich wollte das Outfit aber auch nochmal sommerlich kombinieren und das sieht so aus.


 Rock: Primark, Ballerinas: New Yorker, Kette: Erbstück meiner Oma, Armband und Armreifen: Bijou Brigitte, Ohrringe: Vero Moda/Only




 Kommen wir nun zum Kleid. Das ist natürlich sehr sommerlich und so habe ich es auch kombiniert.


Kleid: Tchibo

Ring: Claire's

Armband: vlt. Six? (alt)

Federohrringe: Claire's

Ballerinas: Tchibo

als letztes noch zwei Bilder, auf denen ich beide Kleidungsstücke zusammen trage:


Kommentare:

  1. Das Blau-weiß gestreifte Shirt ist echt süß =) Und Pink steht dir super =)

    AntwortenLöschen
  2. Hey....ich mach auch mit. Die Bilder und auch das Outfit mit dem Schiff im Hintergrund gefallen mir am besten, sieht toll aus!!!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Outfit mit der weißen Hose und dem gestreifeten Shirt ist richtig toll. Die Schuhe sind ein toller Hingucker :).

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.de

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke für dein Kompliment zu meinem AMU. :)
    Mir gefallen auch eigentlich alle deiner Outfits. Aber am besten find ich das mit dem weißen Mini. Tolle Idee! Werd meins auch mal so kombinieren. :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos sind das. Mein absoluter Favorit ist jedoch die Kombi mit dem weißen Minirock. Das sieht einfach top aus !
    So langsam macht Ihr mir ja ein richtig schlechtes Gewissen ;-) Ich habe bei der Colour Flash Blogparade nicht mitgemacht, weil Wettbewerbe im Internet einfach nicht mein Ding sind. Das überlasse ich lieber Euch jungen Mädels.
    Deinen TAG habe ich übrigens nicht vergessen. Ich werde ihn auf jeden Fall in den nächsten Tagen posten.
    Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. finde auch das erste outfit super und der ring und die armbänder sind auch sehr schön, der ring ist wirklich sehr ausgefallen

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)