Donnerstag, 22. November 2012

Im Traumland

Neulich habe ich beim Einkauf das Deo von Dusch Das "Traumland" entdeckt und mitgenommen. Es hat einen süßlichen Duft und riecht soooo super. Habe mich gleich verliebt. Das Deo hat 1,55€ gekostet und hat 30% extra Inhalt, also statt der normalen 150ml sind 200ml enthalten. Da es recht groß ist und somit unpraktisch zum Mitnehmen, also habe ich es mir nochmal in kleiner mit 150ml mitgenommen.
Schnuppert mal dran, man riecht es auch, wenn man es nur geöffnet hat.

Ich habe auch noch ein paar andere Dinge mitgenommen. Das hier ist mein Haul.

 Die Box oben sind Taschentücher mit einem angenehmen Duft. Habe sie auf dem Nachttisch stehen, sehr praktisch. Die Abschminktücher von Balea wollte ich nun mal testen, weil ich immer noch keine gefunden habe, mit denen ich zufrieden bin. Sie sind für "reife Haut" :D Sie sollen Feuchtigkeit spenden.
Außerdem habe ich die beiden Pinsel von ebelin Professionell mitgenommen, einen Lidschattenpinsel, den ich wahrscheinlich als Concealerpinsel verwenden werde und einen Rougepinsel, da ich einen neuen brauchte. Habt ihr zufällig auch einen aus der Reihe? Wie findet ihr sie?

1 Kommentar:

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)