Freitag, 23. November 2012

Weihnachtsdeko

Seit Mitte November gibt es bei Das Depot Weihnachtsdeko und natürlich habe ich da gleich zugeschlagen. Mein "Goldfischglas" habe ich ähnlich wie meinen Adventsteller beide in braun und gold gehalten, allerdings sind im Goldfischglas noch Zimstangen drin.

Ich finde die Kombination der Farben sehr schön.

Die rosa Kerze steht auch im Wohnzimmer, die Herzchenklammern und die weißen Tüten unten sowie die roten Anhänger und die Schokolöffel sind für die Adventskalender für meinen Freund, meine Mutter und meinen Vater. Achso und die Mini-Schneekugel mit dem Engel ist auch für den Adventskalender für meine Mutter.

Dieser Adventsteller wird in der Küche stehen. Dafür habe ich die goldenen Sterne genommen, die eigentlich Anhänger sind sowie kleine Christbaumkugeln und goldenes Kringelzeug. Das muss man auseinander ziehen. Das seht ihr auf dem ersten Foto rechts neben der Kerze.

Außerdem habe ich noch so kleine goldene Steinchen drauf gestreut.

Das Goldfischglas sieht ähnlich aus, nur das sind eben noch die Zimtstangen mit drin. Und die Kerze ist weiß, vielleicht nehme ich noch eine rosane, aber ich finde zu Weihnachten passt das weiß ganz gut. Wie findet ihr es? Habt ihr auch schon weihnachtlich dekoriert?

Kommentare:

  1. das sieht sooo schön aus
    du hast einen guten geschmack

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Laura,
    die Holzstiele heißen meistens "Probierstäbchen" und sind so im Supermarkt oder in der Metro erhältlich, Holzlöffel z.B. bei der Schönhaberei und anderen Online-Shops ;-)

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  3. das sieht toll aus! =) sowas in der art wollte ich auch noch machen, aber muss erstmal wieder zu dm. =))

    LG ♥

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)