Sonntag, 30. Mai 2010

Love is in the Air

Gestern war ich auf der Silberhochzeit der Eltern einer Freundin eingeladen (Silberhochzeit=25 Jahre Ehe). Die Feier fand in einem Hotel statt und es gab ganz leckeres arabisches Essen und einen DJ, der Musik gespielt hat. Unter anderem lief auch das Lied "Love is in the Air". Dabei wurde ich richtig sentimental. Es war so schön mit anzusehen, wie lauter glückliche Paare auf der Tanzfläche eng umschlungen tanzten!

Auch toll fand ich, dass endlich mal wieder mein Abiballkleid mit passenden Schuhen tragen konnte. Sonst gab es nämlich in den letzten zwei Jahren keine Gelegenheit dazu.



Kleid: One green Elephant, Schuhe: Goertz, Perlenkette: war ein Geschenk, Perlenarmband: selber gemacht bei Nuena, Ohrringe: Six

Zwischendurch war ich zu kaputt zum Tanzen und habe angefangen, aus der Tischdekoration verschiedene Bilder zu kreieren:

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr schön aus, so schön sommerlich :) Und die Rosenmotive könnte man sehr gut als Einladungskarten benutzen!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)