Donnerstag, 3. Juni 2010

ganz schnell

Heute muss es leider schnell gehen, da ich nicht viel Zeit habe. Muss gleich zur Uni und danach noch arbeiten (in einem Weinladen bei einem Weinseminar kellnern, ein anderes Mal mehr dazu). Daher auch nur ganz schnell mein Outfit für heute. Und ich muss noch schnell hinzufügen, dass meine Haare heute Morgen gemacht haben, was sie wollten...



Hose: Only, Shirt: Zara, Strickjacke: ???weiß ich nicht mehr..., Armband: Bijou Brigitte, Schuhe: New Yorker

Kommentare:

  1. Sehr schön, tolle Farben! Aber ich wette, bei dem tollen Wetter heute ist das fast ein bisschen zu warm, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ja auf jeden Fall, deswegen habe ich mich nachmittags nochmal umgezogen, hihi ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin in love mit dem Shirt <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß von dir. Als ich es gesehen habe, hab ich mich auch verliebt. Ich hab es bei Zara gesehen, hatte eigentlich gar kein Geld, aber musste es haben!!!
    liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)