Mittwoch, 16. Juni 2010

Natural Beauty

Ich möchte euch heute meine neue Tagescrème vorstellen. Ich habe sehr trockene Haut und probiere seit Jahren verschiedene Crèmes aus, da bis jetzt nicht richtig geholfen hat. Da bin ich über jede Probe aus Zeitschriften oder anderen Quellen sehr dankbar.

Vor kurzem habe ich eine Probe von "Nivea Visag- natural beauty" erhalten und probierte sich am nächsten Morgen gleich aus. Ich war total begeistert! Sie hat meine Haut im Gesicht soooooooooo weich gemacht. Die Crème enthält Mango Milch & Kaschmir Proteine, was wahrscheinlich zu meiner weichen Haut führt. Außerdem steht auf der Dose "ohne Make-Up Effekt!". Die Crème glitzert auf der Haut und führt (bei mir) zu  einem ebenmäßigen Teint so wie versprochen.

Leider kostet die Crème bei Budnikowski 9,99€, weshalb ich auch lange überlegt habe, ob ich sie mir holen soll. Aber ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass meine Haut es verdient hat und sich das Ergebnis wirklich lohnt!

Also: Ich kann diese Tagescrème nur empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)