Sonntag, 13. Juni 2010

Like a lady

Es interessiert mich sehr, was ihr gedacht habt, als ihr den Titel gelesen habt.

Ich möchte euch das neue Video von den Monroes vorstellen, weil ich schon den ganzen Tag einen Ohrwurm davon habe.







Ich muss sagen, dass ich eigentlich nicht so wirklich viel von Casting-Sendungen wie DSDS oder Popstars halte, besonders weil man die Bands eh nach kurzer Zeit vergisst (siehe Some and Any). Aber die Monrose sind auch eine Casting-Band von Popstars und immer noch präsent und (mehr oder weniger) berühmt.

Was haltet ihr von dem Video?

1 Kommentar:

  1. Ich hab das irgendwo anders auch schon gesehen & alle haben geschrieben sie würden Lady Gaga nach machen... Mich erinnern die Outfits allerdings eher an Star Wars :D
    Wenn man vom Video absieht, echt cooler Song! Ich hätte mehr Respekt vor Monrose, wenn sie sich nicht dem Zwang untergeben fühlen würden sich ausziehen zu müssen (s. GNTM-Finale).

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)