Sonntag, 13. Juni 2010

DIY - Shirt mit Orchideen

Heute sollte ich eigentlich lernen. Aber wie es so ist, habe ich mal wieder auf verschiedenen Blogs herumgetrieben. Bei Dana habe ich dann ein ganz tolles "WM-Alternativprogramm" gefunden. Sie hat auf ein weißes Shirt lila Orchideen genäht. Da ich Orchideen über alles Liebe, dachte ich mir, das will ich auch probieren. Also bin ich gestern noch schnell losgefahren und habe solche Orchideenblätter und ein schlichtes, weißes Shirt besorgt. Leider hat ich nicht so ein Band wie sie zur Hand und auch nur kleine Pailletten. Aber ich bin trotzdem sehr stolz auf mich!

Das Ergebnis seht ihr hier:



Die Anleitung dazu findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Wow, dein Top sieht wirklich klasse aus. Ich finde auch, dass die Orchideen sehr gut zu dir passen.
    Mach dir übrigens nichts draus, dass du keine Bänder hattest. Die sind nämlich ganz schön unpraktisch – im Wind fliegen die meist nur doof rum :).

    Hättest du was dagegen, wenn ich dein Bild mit dem DIY Top in meinem Blog veröffentliche? Selbstverständlich mit dem Link zu deinem Blog. Wäre ganz toll, wenn ich das dürfte.

    Ganz liebe Grüße,
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Neee, ist natürlich in Ordnung. Freut mich sogar sehr, da dies ja nur zu neuen Lesern führen kann ;) Also sehr gerne!
    Und danke für die Komplemente!

    AntwortenLöschen
  3. [...] DIY-Shirt mit Orchideen, DIY-Armbandständer Dieser Artikel wurde veröffentlicht in Fashion, Self-made und mit blaues [...]

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)