Donnerstag, 3. Juni 2010

Leoparden-Look

Heute Morgen stand auf dem Campusgelände der Uni ein Campingwagen von Gard in dem man sich von Profis stylen lassen konnte. Zusätzlich gab es noch die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen und 1000€ oder einen Mini zu gewinnen.Natürlich habe ich die Chance genutzt und mir eine tolle Frisur zaubern lassen. Das Ergebnis sieht man hier (zur Zeit bin ich auf Seite 2).

Zu Hause hab ich mich dann nochmal umgezogen, um euch meinen geliebten Leoparden-Look zu präsentieren. Auf den Fotos sieht man auch nochmal meine wunderschönen Locken (Um die Frisur so hinzukriegen, muss ich allerdings noch viiiel üben!).







Hose:  Only, Shirt: Vero Moda, Gürtel: Esprit, Peeptoes: Deichmann, Armreifen: Bijou Brigitte, Ohrringe: Six (glaube ich, sind schon älter), Schal: Straßenfest, Tasche: ebay (Marke: Kossberg)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)