Sonntag, 13. Juni 2010

Shopping

Gestern war ich seit langer Zeit endlich mal wieder shoppen. Und ich habe ganz tolle Sachen gefunden.

Das linke Oberteil ist von Bonprix, das rechte von Takko. Die Blütenplätter in der Mitte sind von KiK.



Der Schmuck und das Kleid sind von Takko (das Kleid sieht jetzt nur so weit aus, da hinten noch ein Reißverschluss ist, den man zu machen muss).

Die Kette habe ich bei einem von Danas Outfitposts gesehen und mich verliebt.

Ich habe das Kleid für den Abiball meines Bruders gekauft, der Ende Juni ist. Da wird es dann noch ein paar Fotos von mir mit dem Kleid geben.

Kommentare:

  1. vielen dank für die lieben worte!!
    natürlich bist du auch bei mir abonniert!

    AntwortenLöschen
  2. oh vielen dank ;) da freue ich mich natürlich sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Oh cool! Ich glaube ich muss auch noch mal bei Takko vorbei schneien :) Das Kleid ist toll! Und ich muss ja auch noch mal zu einem Abiball ;)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)