Montag, 14. Juni 2010

eine unglaubliche Geschichte

Eine Kollegin von mir hat mir heute eine unglaubliche (leider wahre) Geschichte erzählt. Ein sehr ferner Bekannter von ihr hatte neulich Junggesellenabschied. Seine Freunde kamen auf die tolle Idee, seine Füße in Zement zu packen (so wie bei der Mafia) und ihn damit den ganzen Tag herum laufen zu lassen. Schon blöd genug!!! Aber am Ende des Tages war dann einer seiner Füße abgestorben und musste ihm abgenommen werden. Als Folge davon hat sich auch noch sein Trauzeuge das Leben genommen...

Wie kann man nur so blöd sein, auf solch eine Idee zu kommen??? Und es war ja garantiert nicht nur ein Gast bei dem Junggesellenabschied dabei...

Das geht mir den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf...

1 Kommentar:

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)