Dienstag, 29. Mai 2012

Eleven questions

Ich wurde getagged und zwar von der lieben Sarah. Dabei geht es um 11 Fragen, die sie mir gestellt hat. Hier sind die Regeln:

Regeln:

  1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
  2. Beantworte die dir gestellten Fragen.
  3. Tagge elf weitere Personen.
  4. Sage diesen 11 Bloggern Bescheid, dass du sie getaggt hast.
  5. Stelle 11 eigene Fragen an diese Blogger.


1.Wohin willst Du unbedingt mal reisen (also in deinem Leben) ?
Da gibt es noch einige Länder. Jamaica, dort war gerade eine Freundin und hat so geschwärmt. Und auf die Malediven. Das vielleicht als Hochzeitsreise. Das wär schön!


 
2.Haus oder Wohnung? Was gefällt Dir besser?
Ich möchte schon später in einem eigenen Haus wohnen mit Kindern und Garten und allem, was dazu gehört. Aber es ist natürlich auch sehr viel Arbeit, das sehe ich bei meinen Eltern. 
 
3.Klamotten oder Make up-was ich wichtiger?
Geht es um Shopping? Dann eher Klamotten, den Make-Up habe ich schon viel. Wenn die Frage aber generell gemeint ist, würde ich eher Make-Up sagen. Denn eine hübsche Frau kann anhaben, was sie will. Wenn sie schön geschminkt ist, sieht sie immer schön aus.
 
4.Ein Kleidungsstück dass Du dir kaufen willst bzw bald wirst?
Da ich mir in letzter Zeit einiges an Kleidung gekauft habe, gibt es eigentlich nichts, das ich mir unbedingt kaufen möchte. Deshalb hier das Kleidungsstück, das ich als letztes gekauft habe:
 
  Es ist nicht genau der, aber eien Ähnlicher. Der Blazer ist von H&M
 
5.Dein Lieblingsgericht?
Lasagne von meiner Mama 
 

 
6.Für was gibst Du das meiste Geld aus (z. B. ausgehen, shoppen, reisen...)?
Im Moment für Shoppen, da mein Freund zur Zeit noch einen Job hat, wo er nicht so viel verdient. Wenn er irgendwann (bald) einen ob hat, bei dem er mehr verdient, bestimmt für Reisen, da ich super gerne andere Länder erkunde.
 
7.Duschen und Haare waschen- abends oder morgens?
Eigentlich lieber morgens, da ich dann frisch für den Tag bin und meine Haare frisch gewaschen besser fallen. Aber wenn ich gearbeitet habe (in einem Café) abend.
 
8.Internet oder fernsehen-auf was könntest Du länger verzichten?
Definitiv auf Fernsehen. Besonders wenn ich im Urlaub bin, merke immer wieder, dass mir der Fernseher null fehlt. 
 
9. Was arbeitest Du und gefällt Dir dein Job?
Zur Zeit studiere ich und nebenbei jobbe ich in einem Café. Ich studiere Erziehungswissenschaften auf Lehramt und werde später Grundschullehrerin. In einem Jahr bin ich fertig, dann folgt das Referendariat. Ich freue mich schon sehr darauf, kleine Kinder zu unterrichten. Die Arbeit im Café macht mir aber auch sehr Spaß. 
 
10. Hund oder Katze?
Ich habe einen Kater, der bei meinen Eltern geblieben ist, als ich auszog, aber später hätte ich gerne mal einen Hund. 
 
11.Gibt es Etwas was Du gerne machen würdest aber dich bisher nicht getraut hast?
Bis vor einem Jahr hätte ich ja gesagt. Mittlerweile lautet meinne Antwort anders. Ich wollte mir immer ein Tattoo stechen lassen, habe mich aber nie richtig getraut. Mein Freund hat mir dann zum letzten Weihnachten einen Gutstchein geschenkt und ich habe es durchgezogen. Ich habe mir eine Elfe stechen lassen, was schon immer mein Traum war. Viele Jahre habe ich drüber nachgedacht und es nun endlich getan. (Hättet ihr gerne einen Post über mein Tattoo mit Fotos, Erfahrungsbericht, etc.?) 



Ich tage nun folgende 11 Leute:
Missy
Ari
I like shoes
Greeklicious

Außerdem tagge ich alle, die Lust haben, mitzumachen. 


Meine Fragen:
1. Sommer oder Winter?
2. Deine Lieblingsfarbe im Sommer?
3. Dein derzeitiges Lieblingslied?
4. Bier oder Cocktails?
5. Wo gehst du gerne shoppen?
6. Dein liebstes Reiseziel?
7. Wirst du die EM gucken? Und guckst du auch sonst ab und zu Fußball?
8. Hast du ein Haustier?
9. Lieblingsduft für den Sommer?
10. Kochen oder kochen lassen?
11. Gibt es etwas, für das du derzeit Geld sparst? 
 

Kommentare:

  1. danke fürs taggen süße aber ich hab solche Tags schon so oft gemacht das ich keine Lust mehr drauf habe.Hoffe du bist mir nicht böse

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz eindeutig für einen Tattoo-Post :) Ich überlege auch schon lange, mir mal eins stechen zu lassen, von daher interessiert mich das sehr.
    Liebe Grüße,
    Sue

    AntwortenLöschen
  3. Du hast total recht damit was du geschrieben hast.Die Mütter wollen das was sie nie erreichen konnten durch ihre Kinder wiederbekommen

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich sehr gefreut, dass Du mich auserwählt hast. Es kann noch ein paar Tage mit dem Beantworten dauern, weil ich zur Zeit viel um die Ohren habe. Ich werde auf jeden Fall mitmachen.
    Hab´ noch ein schönes restliches Wochenende.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)