Dienstag, 22. Mai 2012

Gewinnspiel bei Fashmetik

Ich möchte euch gerne auf ein Gewinnspiel hinweisen, dass zur Zeit bei Fashmetik läuft. Naja, ich will unbedingt gewinnen, deswegen dürft ihr eigentlich nicht mitmachen. Aber ihr könnt mir ja Glück wünschen und dabei zusehen, wie ich gewinne, harhar :D

Gewinnen kann man nämlich....ACHTUNG.....den Essence Kabuki aus der Soul Sista LE, der nirgends mehr zu kriegen ist  (ich habe überall in Deutschland geschaut.....) und eine Eyeshadow-Palette, die es ebenfalls nicht zu kaufen gibt, sondern die man nur bekommt, wenn man im Essence Forum aktiv ist.


Die Palette sieht von innen so aus:

wunderschöne Farben, perfekt für den Frühlin und Sommer, aber auch mit den dunkleren Tönen für den Herbst und Winter geeignet. Ein Traum! Schaut mal bei Fashmetik vorbei, sie hat gerade erst ein AMU damit geschminkt. Love it!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)