Donnerstag, 24. Mai 2012

Gala Shopping Night in Hamburg

Vor einiger Zeit war in Hamburg die Shopping Night in Hamburg. Man musste dort Eintritt zahlen und konnte dann außerhalb der Öffnungszeiten in Hamburg im Alsterhaus shoppen. Außerdem bekam man einen 10€ Gutschein. Ich war mit meiner Mutter dort.

Ich bin dann zum M.A.C. Counter und habe mich schminken lassen. Lila Smokey Eyes. Der Visagist war genial. Zwar stockschwul, aber er hatte es echt drauf. Natürlich, wie kann es anders sein, musste ich mir gleich die Produkte, mit denen er mich geschminkt hat, kaufen. Ich zeige euch nun die Produkte.

ohne Blitz 

und mit

oben ein Concealer und Make-Up Pinsel, mit dem man das jeweilige Produkt richtig in die Haut "einmassieren" kann
der Lidschatten "Ricepaper" ist super zum highlighten

so sah ich geschminkt aus

nochmal näher (ich habe leider Schlupflider :( )

Ab einem Kauf von zwei Produkten bekam man ein Goodie-Bag mit Produkten im Wert von 50€. Das war in meiner Tüte. 

Drei Nagellacke mit Hammerfarben!!! (besonders die links)

vier Pigmente

diese beiden Produkte gab es beim Verlassen des Kaufhauses gratis: Ein Magnet und ein Lippenstift von Artdeco. Wunderschöne Farbe. 

Insgesamt war es ein wunderschöner Abend mit toller Ausbeute. Möchtet ihr die Produkte gerne aufgetragen sehen? Lasst es mich in einem kommentar wissen :)

Kommentare:

  1. Du bist wirklich perfekt geschminkt. Kann ich gut nachvollziehen, dass man bei so einem tollen Ergebnis die Produkte kauft.
    Finde es übrigens toll, dass Du wieder bloggst :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Lilatöne =)

    Und ich trage einen Taillengürtel nur unter dem durchsichtigen Stoff, weil das darüber doof aussah, darum drunter =)

    AntwortenLöschen
  3. du wurdest getagged wenn du lust hast mach doch mit :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)