Dienstag, 21. August 2012

Geburtstag einer Freundin 2

Ein paar Tage zuvor war ich auf dem Geburtstag einer anderen Freundin und wir haben mit ein paar Mädels den ganzen Tag verbracht. Es war ein toller Tag. Zuerst waren wir bei Adam&Eve einem Beauty-Salon in Hamburg, bei dem ich mir Shellack machen lassen habe. Darüber werde ich nochmal einen seperaten Post schreiben.
Danach haben wir bei einer Freundin gemeinsam gekocht und anschließend haben wir bei MAC ein Schmink-Event besucht, bei dem es um Abend-Make-Ups ging. Sie zeigen einem erst an einem Model, wie das Make-Up geschminkt wird und zeigen, welche Produkte sie verwenden und anschließend darf man sich selber schminken. Der Abend kostet 50€, man darf sich aber anschließend Produkte im Wert von 50€ aussuchen.
Nun zeige ich euch Bilder von mir, wie ich fertig geschminkt aussehe.

Leider ist es nicht so gut erkennbar und das untere etwas unscharf, aber ich hoffe, man erkennt es trotzdem :)

Kommentare:

  1. Möchte auch mal in einen Beauty-Salon :) Schaffe es nicht mal zur Kosmetikerin dabei will ich da unbedingt hin weil meine Haut manchmal so schlecht ist

    AntwortenLöschen
  2. Esse nachmittag spät. also kein richtiges mittag.. aber auch nicht immer..

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)