Dienstag, 21. August 2012

Geburtstag einer Freundin

Hallo meine Lieben,
in letzter Zeit habe ich ja gar nichts mehr von mir hören lassen. Das lag zum Einen daran, dass ich mit meinem Freund im Urlaub war, zum Anderen daran, dass mein Picasa-Speicher voll war und ich schaue jetzt, wie ich weiter Fotos in meinen Post hochladen kann.

Jetzt möchte ich euch Fotos von meinem Outfit zeigen, dass ich bei dem Geburtstag einer Freundin anhatte.



Wie ihr seht, habe ich mir an diesem Tag die Haare geglättet. Das dauert immer sehr und macht die Haare kaputt, deswegen mache ich es nur selten. Aber ich mag es, deswegen nehme ich mir ab und zu die Zeit :)
Die Tunika habe ich bei Kleiderkreisel gekauft und ich liiiebe liebe liebe sie!

Kommentare:

  1. Hübsch hast du ausgesehen :)
    Wenn du dich bei Google + anmeldest hast du dein problem gelöst :) dann kannst du so viele Bilder hochladen wie du möchtest :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)