Donnerstag, 13. September 2012

Golden brown

Ich wollte euch mein heutiges Outfit für die Arbeit und gleichzeitig meinen neuen Gürtel zeigen.

Ich arbeite ja als Aushilfe in einem Café und kann da zum Glück tragen, was ich möchte, also zumindest fast alles. Heute habe ich mich eben für einen etwas chiceren Style mit Weste entschieden. Sowohl das Top als auch die Weste sind von H&M. Dazu hatte ich einfach eine schlichte blaue Jeans an, da ich eh eine Schürze trage.

Den Gürtel habe ich bei TK Maxx gekauft und er ist von....fällt mir gerade nicht, schreibe ich hin, wenn ich es wieder weiß :D (so eine teure Marke, die für ihre tollen Schuhe bekannt ist mit zwei Wörtern und beginnend mit S) edit: Die Marke heißt Steve Madden :)

Auf jeden Fall kann man ihn umdrehen und auf der anderen Seite ist er schwarz. Dafür dreht man nur den Verschluss. Total toll!!!

Und...(!) er hat nur 9,95€ gekostet. YEAH! Schnäppchen. Ich liebe ihn :)

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Haha deine Beschreibung für die Marke ist ja geil! :D bist so ne tolle! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Laura,
    ja die Melisse, für die muss ich schnell Rezepte finden ;-)

    Das Haus gehört meinem Freund :-)

    Liebste Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Uiii der Gürtel !!!!
    Absolut nach meinem Geschmack !!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja es ist sehr schön :-)wir haben auch schon sehr genaue Zukunftsplanungen :-)

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Hey süße :) erstmal danke für dein Kommentar und zu der Milch....ich trinke generell seit paar Wochen keine Milch mehr :( bin laktoseintollerant. Kam ganz plötzlich...:(. Trinke ihn deswegen mit Orangensaft! Hast du vielleicht noch paar Tips? Wenn du magst kannst du sie mir auf meine Email Adresse schreiben? Ich versuche alles mögliche herrauszufinden damit es auch effektiver ist und ich nichts falsch mache..

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde aufjedenfall was dazu schreiben. Heute morgen habe ich es schonmal aufgetragen und meine Haut fühlt sich echt toll an. Mal schauen was mit den Unreinheiten so wird. Vermisse Blogeinträge von dir! :(

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)