Mittwoch, 5. September 2012

Endlich: Fotos vom Tattoo!

Ich habe es leider wieder länger nicht geschafft, zu bloggen, da ich viel am Arbeiten bin, was für die Uni tun muss und und und...
Aber nun gibt es endlich, die von vielen lang erwarteten Fotos.Wer mir übrigens bei Instagram folgt (und das sind leider noch nicht so viele, heiße dort "sonnenmaedchen10"), hat das End-Foto schon gesehen.


so sah das Tattoo nach dem ersten Termin aus. Vergleicht ruhig nochmal die Fotos aus dem letzten Post, es ist PERFEKT geworden! Genauso, wie ich es wollte! Ich liebe die Farben und die Form und die Haare und und und. 
Meine Mutter meinte als erstes, die hat aber große Brüste. Der Piercer im Tattoo-Studio hingegen hat gefragt, ob er von der sexy Elfe die Nummer haben kann :D



Und so sieht es jetzt aus. Wie ihr seht, ist der Feenstaub hinzugekommen. Auf dem ersten Foto habe ich noch rote Pickelchen von der Alufolie, die sind aber nach ein paar Tagen wieder verschwunden, wie man auf dem zweiten Bild sieht.
Dort sieht man auch, dass der Feenstaub aus kleinen, schwarzen und bunten Pünktchen und aus bunten Sternen besteht. Je weiter unten der Tattoowierer gestochen hat, desto mehr tat es weh. Dort unten, wo man kitzelig ist, befinden sich nämlich viele Nerven und das tut dann natürlich weh :/

Nichts destotrotz bin ich glücklich über das Ergebnis und bin froh, nun mein Traumtattoo zu haben. Jeder der es sieht, sagt es passt 100% zu mir. Ich bereue es kein Stück und würde es jeder Zeit wieder tun :)

Wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. Wie geil ist das denn???? :) Ich weiss ich kenn das alles..bin ja italienerin :) bist voll die liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wow :)
    Das sieht wirklich wunderschön aus!
    Sobald ich 18 bin (Nur noch 3 Monate :D), möchte ich mir einen Skorpion auf das Schulterblatt stechen lassen.
    Ich folge dir jetzt auch mal bei Instagram. Ich heiße dort "MadelinesStatement", falls du mir auch folgen möchtest.

    Liebste Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  3. dein tattoo ist echt superschön geworden
    also bei uns geht es am dienstag los :)wegen dem gürtel:ich habe meinen von ebay, guck da mal nach aber achte auf die länge
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hey
    da gibts 2 Sachen die du machen kannst: da wo ich meine extensions bestelle (ursis haare), kannst du dir entweder eine probesträhne in der farbe deiner wahl zukommen lassen, oder du schickst denen eine haarsträhne von dir, dann entscheiden die für dich welche haarfarbe zu dir genau passt :) ich finde letzteres ist eine tolle variante, zwar zahlt man die versand kosten, aber bevor man sich hinterher eine falsche farbe kauft und sie dann eh wieder zurückschicken muss... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes,

    Erstmal ist das Tattoo cool geworden! Ich werde morgen, oder übermorgen einen Outfitpost mit den Schuhen veröffentlichen =) Ich trage Größe 37 =)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)