Samstag, 5. Januar 2013

Gestriges Outfit

Ich wollte euch nur schnell mein Outfit zeigen, dass ich gestern anhatte, als mein Freund und ich bei Freunden zum Essen und Spieleabend eingeladen waren. Wir haben übrigens Just Dance 3 auf der Wii gespielt und es macht soooo viel Spaß!!

Die Qualität ist leider nicht die beste. Und entschuldigt bitte auch die Unordnung im Hintergrund.

Blazer - H&M, Shirt -Levis, Gürtel - TK Maxx (von Steve Madden), Hose - Tally Weijl, Uhr - Fossil, Armband - Pandora

Kommentare:

  1. sehr schönes Outfit <3

    Allerliebste Grüße
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube übrigens dass das normal ist dass man alte bilder von sich sieht und denkt"ach du scheiße...." das geht meinem mann mich sich selber nämlich auch so, dir ja auch und mir auch :)

    AntwortenLöschen
  3. wow wunderschönes Outift *_* gefällt mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)