Samstag, 5. Januar 2013

Silvesternägel und Outfit

Eigentlich wollte ich euch zurerst meine Weihnachtsgeschenke zeigen. Da es aber ein "Problem" mit einem Geschenk gibt (ziemlich komplizierte Angelegenheit), werde ich sie euch erst später zeigen und möchte euch nun mein Nageldesign zeigen, das ich zu Silvester getragen habe und mein Outfit sowie ein schönes Bild mit meinem Freund zusammen :)

Diese drei Lacke habe ich verwendet. (Einen Basecoat hatte ich schon drauf). 

Da hab ich die Ränder noch nicht sauber gemacht.

Ich fand, bzw. finde das Design sehr schön. Es hat super zu meinem Kleid gepasst. Wie gefällt es euch?

Und nun zu meinem Kleid. Da wir zusammen mit einigen Freunden auf einer großen Silvesterfeier in einem alten Kloster waren und ich wusste, dass die Kleiderordnung dort vorsah, chic gekleidet zu sein, wollte ich ein Kleid, dass "bling" macht und einen umhaut. Ich hatte mich zuerst für ein schwarz weißes entschieden, dass nicht schlecht war, allerdings bin ich im Nachhinein froh, es nicht getragen zu haben, da auch 2 andere Mädels das Kleid anhatten. Das, für dass ich mich entschieden habe, ist aus einem kleinen Laden namens "Paparazzi" und das hatte niemand...zum Glück :)

 Leider habe ich vergessen, es von hinten zu fotografieren. Es hat einen großen Rückenausschnitt und gefällt mir super gut. Ich habe viele Komplimente bekommen. Die Frisur habe ich übrigens aus einem Video von Citamaass. Sie war perfekt für den Abend!

Mein Freund hat sich für dieses Hemd entschieden, dass in echt noch etwas knalliger ist. Es sah sehr chic aus :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)