Donnerstag, 27. Dezember 2012

neues Design

Schon lange bin ich unzufrieden mit meinem Design und meinem Header. Da ich aber bisher keine Zeit hatte, mich mit der Veränderung zu beschäftigen und nicht so ohne weiteres einen Header erstellen kann, habe ich bis jetzt erst mal nur mein Design geändert. Mir gefiel das hellblau nicht mehr und ich wollte etwas "seriöseres", schlichteres. Also habe ich mich für Grautöne entschieden, auch, damit mein Header dann die Aufmerksamkeit erregen kann.
Wie gefällt es euch?

Mein Bruder hat eine Spiegelreflexkamera. Ich werde ihn bestimmt demnächst mal bitten, ein schönes Foto von mir zu machen und dann werde ich versuchen, mir einen neuen Header zu basteln. Oder hat vlt. jmd. von euch gerade viel zu viel Zeit und große Lust, mir einen zu basteln? *grins*. Kann auch erst mal nur das Wort "Sonnenmädchen" auf einem schönen Hintergrund sein.
Oder habt ihr irgendwie Tipps für mich?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut, wird bestimmt toll mit neuen Fotos ;-)

    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Die Grautöne gefallen mir sehr gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Mein Freund hat die LV Tasche leider online bestellt. Sie kam aus China und ein Rücksendesticker war leider nicht dabei. Mein Freund hat jetzt in der Zentrale angerufen und die haben gesagt, dass man es besser nicht zurück senden soll, da es sein könnte dass es einmal 6 Monate dauert bis etwas passiert. Und ob man dann das Geld zurück bekommt ist auch nicht sicher. Es wäre einfacher gewesen er hätte es im Shop gekauft. Aber online war sie um 100€ billiger.
    Aber es ärgert mich noch immer so. Da sie wirklich überhaupt nicht meinen Geschmack entspricht und sie einfach zu groß ist.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  4. das mit dem header kann ich leider auch nicht :( aber das grau sieht echt gut aus
    wegen den cake pops: also es war echt ein großer aufwand, ich finde cupcakes sehen genauso toll aus und gehen schneller. ich habe die cake pops auch nur gemacht weil meine tochter es wollte, nochmal mache ich sie sicher nicht
    lg

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)