Sonntag, 16. Dezember 2012

Fever

Vor ein paar Tagen lag in meinem Zettel ein Briefkasten, auf dem stand, dass bei meinem Nachbarn ein Päckchen abgegeben worden sei. Da ich nichts bestellt hatte, war ich ziemlich gespannt, was mich erwarten würde. Als ich sah, dass ein Päckchen von P2/DM war, war ich verwundert aber auch erfreut. Ich öffnete es und zum Einen einen wunderschönen rot metallischen Lack von P2 namens "Fever", zum Anderen einen Zettel, auf dem stand, dass der Lack ein Geschenk zu Weihnachten sei. Es gab zwei Lacke zur Auswahl und ich bin froh, dass ich den roten erwischt habe und nicht den anderen, der grün, gold, lila, etc. schimmert. So einen habe ich nämlich schon von Catrice.
Natürlich freute ich mich sehr und trug den Nagellack auch gleich auf. Er ist soooooo schön und perfekt zu Weihnachten! Auf dem Ringfinger trug ich einen goldenen Lack auf, der perfekt dazu passt.
Hier die Fotos davon.



Leider blätterte er an einigen Stellen am selben Tag wieder ab. Aber dafür kostet er auch nur ca. 2,50€. Und da in den Flaschen eh immer mehr drin ist, als man verwenden kann, verwende ich ihn dann eben einfach öfter.

Habt ihr auch einen bekommen? Wenn ja, welchen?

Kommentare:

  1. Tolle Farbe! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)