Sonntag, 16. Dezember 2012

kleiner Haul

Vor ein paar Tagen war ich bei Budni (Drogeriemarkt - für alle die nicht aus Hamburg kommen) einkaufen, da ich noch einige Dinge für den Adventskalender meiner Mutter brauchte. Dort habe ich mir unter anderem die "All you need is..." LE von P2 angeschaut. Sie enthält so schöne Sachen, das ich einiges mitgenommen habe.

 links die Sachen für meine Mutter, rechts der Einkauf für mich. 

ein Oil-free Primer, der leider das Design der LE nicht aufgegriffen hat. Preis weiß ich leider nicht mehr.

ein wunderschöner goldener metallischer Lack mit Glitzerpigmenten. Perfekt für die Weihnachtszeit. Kostet glaube ich 2,25€.

 Eigentlich viel zu teuer mit ~3,25€, aber trotzdem schön. Badekonfetti - kleine Herzen, die man ins Wasser tut und die nach Vanille duften. Für das nächste Bad mit meinem Freund ;)

hatte die schon mal und bin begeistert von ihnen. Meine letzten sind aber kaputt gegangen, deswegen mussten neue her. Kosten ca. 2€.

Und eine Handcreme von Balea, die ich schon als Bodylotion habe. Die Bodylotion ist einfach DER HAMMER!!!!!

6 Kommentare:

  1. Von so Handschuhen hatte ich vorher noch nie gehört! Vll sollte ich mir die für den günstigen Preis auch holen

    AntwortenLöschen
  2. booah badekonfetti...wie cool :) hol ich mir auch

    AntwortenLöschen
  3. hey :) der pulli hat 36 gekostet !!!

    AntwortenLöschen
  4. hey :9 also das sind die eltern meiner mutter....mein opa hat leider alzheimer.deswegen weiß ich nicht wieviele weihnachten er noch haben wird

    ich wünsche dir frohe weihnachten und tolle geschenke
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir FROHE WEIHNACHTEN.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Den Gosh Nagellack gibt es bei Bipa, ein Drogerieshop in Österreich.

    *Nicole

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)