Montag, 10. Dezember 2012

New in

Heute war ich in meiner Unipause kurz in der Innenstadt, um einer Freundin was vorbei zu bringen und bin natürlich bei H&M und Vero Moda rein. Eigentlich habe ich einen schwarzen längeren Pulli gesucht, bzw. ein schwarzes längeres Shirt, aber es ist zum Verzweifeln. Habt ihr ein schönes gesehen? Wenn ihr einen schwarzen längeren Pulli (bis über den Po) seht, sagt mir bitte bescheid.

Auf jeden Fall habe ich bei Vero Moda eine schöne Bluse für 14,95€ im Sale gefunden und bei Tchibo habe ich eine Thermostrumpfhose/-leggings gesucht, aber nur Thermo-Strümpfe gefunden. Immerhin :) und sie halten echt warm! Ich wollte sie euch nun heute zeigen.

Falls man es nicht so richtig erkennt, die Bluse hat ein Schlangenmuster und vorne eine Schleife. Sie ist wunderschön und ich liebe sie!
Die Socken sind sehr kuschlig und ich mag das Muster. Wie gesagt, halten sie zusätzlich schön warm.

Kommentare:

  1. Bin auf ein Tragebild der Bluse gespannt =)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das muster von den strümpfen ssoooo

    AntwortenLöschen
  3. das tragebild bei instagram ist echt toll!!!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)