Montag, 14. Januar 2013

Snow kissed!

Heute möchte ich euch zeigen, was ich mir vorhin bei Budni gekauft habe. Eigentlich wollte ich mir einen neuen Matt-Topcoat kaufen, da mein jetziger so merkwürdig streifig geworden ist, aber derzeit gibt es nur einen von Manhatten und der kostet dann gleich 3,99€. Stattdessen habe ich dann einiges anderes mitgenomme, was ich natürlich nicht vorhatte, zu kaufen :D



Von P2 gibt es derzeit eine LE namens "Snow kissed!", die ja ganz gut zum aktuellen Wetter passt. Aus der LE habe ich mir den "crystal flake powder puff" gekauft, der silbernen Glitzer enthält und nach Marshmallows duften soll. Klingt doch super. Auch wenn ich ihn im Winter nicht tragen werde, kann ich ihn mir für den Sommer auf gebräunter Haut super vorstellen.

Allerdings stinkt er. Eine Freundin hat es als künstlichen Plastik-Chemie-Geruch beschrieben. Also gar nichts mit Marshmallows, sondern iiiiiiiiih!

Außerdem habe ich mir zwei weitere "perfekt Look! kajal Stifte von P2 geholt, da ich den schwarzen habe und von ihm begeistert bin. Nur dass er gar nicht wasserfest ist, wie es draufsteht, finde ich etwas schade. Aber die sind super weich und toll für die Wasserlinien oder unter dem unteren Wimpernkranz. 

Das sind die Farben 100 green und 020 brown (sehr unspektakulär...)

Dann durfte noch ein wunder-, wunder-, wunderschöner grüner Glitzer-Lidschatten mit, dessen Glitzer ich so gar nicht auf einem Foto einfangen konnte. Aber ich werde ihn bestimmt die Tage in einem AMU verarbeiten und dann Fotos machen. Oder ihr schaut ihn euch selber an. Es handelt sich um diesen hier:

050 green crocodile 
Bisher hatte ich immer den Unterlack "better than gel nails", aber da er zahflüssig geworden ist, habe ich nach einem Neuen gesucht. Entschieden habe ich mich für den "Rock Solid" von Essie. Ich bin mal gespannt, wie er so ist. Er soll bei brüchigen Nägeln helfen. 



Dann nur noch eine schwarze Leggings in 80den von "nur die". Die sind bequem und sehen noch gut aus. Und die Zahnpasta "pro Schmelz" von Sensodyne. Mal sehen, wie die so ist. Suche immer noch nach der "Perfekten". Und mitgenommen habe ich noch 3 Traubenzucker-Lollis, die es hinter der Kasse immer umsonst gibt. Ich hab einen niedrigen Blutdruck und wenn mir dann mal wieder schwindelig wird, hilft mir das.

Kommentare:

  1. oooh der grüne lidschatten ist ja toll und ich wußte gar nicht dass es von dieser marke (erstes Bild) auch Leggings gibt.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch den Manhattan Top Coat, lohnt sich für 3,99 :)

    AntwortenLöschen
  3. hi also die hose ist von h&m :) liebe grüße

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)