Dienstag, 24. April 2012

Appvorstellung: PicsArt

Bevor ich zum Thema des Posts komme, wollte ich euch nur kurz mitteilen, dass ich seit kurzem auch bei Youtube bin und Videos drehe und veröffentliche. Vielleicht wollt ihr mal bei meinem Kanal vorbeischauen. Ihr findet ihn hier. Über einen Kommentar oder Kritik würde ich mich auch sehr freuen.  

 
So und nun wollte euch von einer tollen App berichten. (Ich habe ein Smartphone mit Android-System)

Sie ist kostenlos und ich bin begeistert davon. Man kann damit Fotos aufnehmen oder Fotos aus der Galerie verwenden, um sie zu bearbeiten. Es gibt etliche Möglichkeiten, von Rahmen über Buttony, Sprechblasen, Effekten und und und. Ich zeige euch einfach mal zwei meiner bearbeiteten Fotos.

ich mag zwar das Foto von mir nicht so,  aber den Effekt finde ich schön. Einerseits die 4 Farben, andererseits die Glitzereffekte. 

Drei Effekte: Rahmen, Farbe verwandelt in Sepia und die Glitzereffekte. Gefällt mir sehr und auch besser als im Original, weil es interessanter ist. 

Im Gegensatz zu anderen Bildbearbeitungs-Apps gefällt mir diese besonders, weil sie einerseits nichts kostet, andererseits aber trotzdem viele Effekte und Möglichkeiten besitzt. 
Kennt ihr noch gute Apps, die ihr mir empfehlen könnt?

Kommentare:

  1. Die App kannte ich noch gar nicht,lade sie mir gleich runter :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr cool sieht das bild oben aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. love it darling! Wanna follow each others blog?:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)