Mittwoch, 11. April 2012

Glamour Shopping Week - Teil 2

Nun kommen wir also zu den Kleidungsstücken, die ich gestern gekauft habe. Es sind echt tolle Teile dabei!

Bei Levis gibt es 20% auf nicht-reduzierte Ware. Das Shirt war aber reduziert und hat 20,97€ statt ursprünglich 34,95€ gekostet. Es ist soooo weich!

Wie schon berichtet gibt es bei Vero Moda 20%. Das Shirt hat 9,95€ gekostet, beim Kauf von 2 Shirts oder einem Shirt und einem Tanktop kosten sie zusammen nur 16,95€. 

Bei Only gibt es nur auf Jeans Rabatt. Die Shirt kosten je 7,95€.

Die Jacke, ebenfalls von Only, war auf 9,95€ reduziert und fühlt sich sooo weich an. Ich liebe sie jetzt schon!

4 Kommentare:

  1. die Jacke letztes Bild hätte ich auch sofort mitgenommen, lässt sich bestimmt sehr guit kombinieren.

    lg Liz

    AntwortenLöschen
  2. oh das erste shirt ist klasse, sowas mag ich ja

    AntwortenLöschen
  3. Hättest du Lust an einem gegenseitigen verfolgen? (:
    Am besten auf Bloglovin'
    Würde mich freuen ♥
    http://sommerpriese.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar :) echt lieb von dir dass du dir sorgen machst
    aber glaub mir magersüchtig werd ich nie, auch wenn ich diät mache ich liebe das essen und gönne mir bisher jedes wochenende eine ausnahme. :))) lieben gruß

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)