Donnerstag, 5. April 2012

NOTD April

Ich wollte euch nur kurz das AMU zeigen, was ich kürzlich getragen habe. Ich hatte Lust auf etwas knalliges und habe mich für ein knalliges pink von P2 entschieden. Dazu ein bisschen Glitzer, fertig :)

Verwendet habe ich den Base Coat von Rival de Loop Young, dazu den "260 Drama" von P2, meinen neuen Glitzer Top Coat von Essence und den Mega Shine Top Coat von P2. Die Glitzerherzchen, die ich euch gleich nochmal genauer zeige, habe ich mit dem Stäbchen daneben festgemacht. Erst ein wenig Klarlack und dann auf das Herzchen und dann auf den Nagel, wenn ihr versteht ;)

 Das sind die kleinen lila Herzchen. 


Und so sieht das Ergebnis aus. Wie gefällt es euch? Ist nicht so besonders, aber besser, als nur pink ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)