Dienstag, 10. April 2012

Glamour Shopping Week - Teil 1

Mit einer Freundin aus Karlsruhe, die für ein paar Tage in Hamburg war, war ich heute ausgiebig shoppen. Um 10 Uhr haben wir uns schon getroffen und dann bis 15 Uhr die Läden inspiziert. Ich habe dabei auch einiges gefunden. Und das werde ich euch jetzt zeigen. Beginnen möchte ich mit Kosmetik und Accessoires und im zweiten Post kommen die Kleidungsstücke. Ich nenne immer die Prozente, die es im jeweiligen Laden gab und den Originalpreis.

Die linken Ohrringe sind mintgrün, sieht auf dem Foto nur blasser aus. Dank der Glamour Shopping Card gab es bei I am 20%: Ohrringe links 2,00€, Ohrringe rechts 4,95€

Uhr 24,95€ (ist leider etwas groß, muss ich noch enger machen lassen)

Bei Accessorize gab es dieses Jahr leider keine Prozente. Trotzdem habe ich einiges gekauft: Sonnenbrillen-Etui 7,90€, Ohrringe 12,50€, Haarband 8,90€

Die Ohrringe klimpern sehr schön

Bei Vero Moda gab es auch 20%: alle Ohrringe kosten 3,95€

Bei Bijou Brigitte gab es ab einem Einkaufswert von 20€ den Taschenspiegel. 20% hätte ich zwar besser gefunden, aber egal.
Sonnenbrille 12,90€, Armband 2,50€ (Verschluss ist leider kaputt und von daher folgt ein Umtausch), Perle 4,95€

 Die Haarspangen aus der H&M Kinderabteilung kosten 2,95€.

Bei Douglas gab es ab 20€ einen 5€ Gutschein: Pigment (17 Penny) 6,95€, Jumbo Eye Pencil (613 Lime) 4,95€

Das 3-Phasen-System von Clinique, das ich mir schon länger kaufen wollte, habe ich nun endlich mitgenommen, allerdings erstmal als Probe-, bzw. Starterset. Außerdem habe ich mir noch eine Augencrème und eine Tagescrème gekauft. Das Peeling rechts habe ich als Probe dazu bekommen. Dank der Glamour Shopping Card habe ich das kleine Täschchen links bekommen. 
 3-Phasen-System 24,05€, Moisture Surge Intense (Tagescrème) 30ml 28,95€, All about eyes rich (Augencrème) 15ml 34,95€
 In der Tasche war eine Mascara, eine Crème gegen Hautalterung und für Feuchtigkeit und ein Lippgloss, der ebenfalls für Feuchtigkeit sorgen soll.

Ich weiß, dass die Clinique Produkte sehr teuer sind und ich musste auch ordentlich schlucken, als ich den Preis gehört habe. Allerdings habe ich sehr empfindliche und vor allem durch meine Neurodermitis auch sehr trockene Haut. Ich habe schon etliche Crèmes getestet, aber keine half bis jetzt. Ich verspüre oft ein Spannungsgefühl und werde ja auch nicht jünger.Gerade an meinen Augen ist meine Haut sehr trocken und von daher war ich gerne bereit, etwas mehr auszugeben, um endlich ein Produkt zu haben, das hilft. 
Habt ihr mit den Clinique Produkten schon Erfahrungen gemacht? Wie findet ihr die anderen Sachen?

3 Kommentare:

  1. echt tolle sachen vor allem die ohrringe die so aussehen wie blätter

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt total deine Uhr, die ist wirklich schön <3

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)