Montag, 2. April 2012

Tagged: 30 Facts about me!

Bevor es losgeht, möchte ich euch kurz sagen, warum ihr schon wieder so lange nichts von mir gehört habt. Und zwar befinde ich mich zur Zeit im 8. Semester und das war schon recht zeitaufwendig und anstrengend. Ich musste zuletzt drei Hausarbeiten schreiben und diese haben mich am bloggen gehindert, da ich von morgens bis Abends daran gearbeitet habe. Leider! 

Nun aber zum eigentlichen Thema: Dem Tag. Ich wurde von der lieben Ina von Cityglamblog getagged. Bei dem Tag geht es darum, euch "random" (also allgemeine) Fakten, dann zehn über Liebe und Freundschaft und zehn über Männer und Frauen. Seid gespannt :)

Random
- Ich werde "später mal" (in ca. 2-3 Jahren) hoffentlich Grundschullehrerin sein.
- Ich versuche mir immer gesund zu ernähren, aber ich nasche einfach zu gern.
- Ich fahre super gerne Fahrrad und habe grade von meinen Eltern ein Fahrrad für den Sommer geschenkt bekommen.
-  Schminken und alles was damit zu tun hat, ist in den letzten Jahren (auch durch diesen Blog) immer mehr zu meiner Leidenschaft geworden, da es mir so viel Spaß macht. 
- Als Teenager habe ich pink und lila gehasst. Jetzt liebe ich es!
- Ich mag meine Frisur nicht, aber ich finde auch keine Frisör, der mir was anständiges draus macht :(
- Ich höre gern Musik, (fast) egal welche, hauptsache, nicht ganz still!
- Ich überlege schon länger, auch für Youtube Videos zu drehen, weil mir schon das bloggen so Spaß macht und Videos drehen auch.
- ICH HASSE ES, WENN MENSCHEN SAGEN: "EINZIGSTE". DAS WORT GIBT ES NICHT!!!!!!!
- Und ich liebe Orchideen :)



Liebe & Freundschaft
- Ich bin seit über drei Jahren endlich in einer glücklichen Beziehung.
- Ich will irgendwann eine richtige Traumhochzeit haben, mit allem drum und dran!
- Liebe (auch zu Familie oder Freundinnen) macht einen zwar verletzlich, aber dafür auch umso stärker!
- Ich bin von "Freunden/innen" schon viel zu oft verletzt und enttäuscht worden.
- Trotzdem habe ich immer mal wieder Glück, richtige Freundinnen zu finden, denen ich auch wirklich vertrauen kann.
- Aber ich habe auch lieber nur ein paar echte Freunde als viele unechte!
- An Freundschaften und Beziehungen muss man arbeiten, um sie am leben zu halten.
- Kleine Freuden erhalten die Freundschaft.
- Ich liebe es, (von meinem Freund Blumen) geschenkt zu bekommen. 
- Ich liebe Italien!

Männer & Frauen
- Männer denken viel zu oft, sie könnten besser Auto fahren. 
- Ich kann aber definitiv besser einparken als mein Freund!
- Dafür sind sie meist besser in handwerklichen Dingen.
- Frauen gehen viiiiel lieber und häufiger shoppen!
- Männer denken, Frauen haben keine Ahnung von Politik (sagte mein Politik Lehrer mal) 
- Das Frauen für soziale Berufe so wenig Geld und Anerkennung erhalten, finde ich unfair!
- Frauen werden viel zu oft von Bauarbeitern blöd angemacht.
- Männer die lispeln, finde ich irgendwie doch ziemlich unattraktiv.
- Männer können auch sehr eitel sein!
- Männer kennen nur sechs Farben, Frauen dagegen viel, viel mehr!

 via

Da ich in letzter Zeit häufiger getagged wurde, gebe ich den Tag an alle die weiter, die ebenfalls mitmachen wollen. Schreibt mir dann doch gerne euren Link in die Kommentarbox. Ich würd mich freuen, eure Fakten zu lesen.

Kommentare:

  1. Dein neuer Header gefällt mir sehr =)

    AntwortenLöschen
  2. hahahaha die grafik mit den farben!! soo wahr :)
    und ich find männer die lispeln süüß :D

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)