Dienstag, 20. März 2012

Osterdekoration

Bis jetzt hatte ich noch keine Oster-/Frühlingsdekoration, wollte aber unbedingt umdekorieren, um frischen Wind ins Wohnzimmer zu bekommen. Also habe ich mich im Netz ein wenig umgeschaut, um mir Anregung zu holen. Bei Ina von Cityglamblog habe ich etwas gefunden. sie hat mich mit Federn inspiriert, was mir sehr gut gefallen hat.


Süß finde ich aber auch immer kleine Küken oder Nester. Die Seite Stylicon hat auch ein paar Tipps aufgezählt, wie man z.B. Osternester selber basteln kann. Ich könnte mir so ein Nest total süß mit den Wachteleiern vorstellen, die Ina verwendet hat. Wie findet ihr das?
Habt ihr auch schon frühlingshaft dekoriert?

Kommentare:

  1. Oh ja damit könnte ich auch bald mal anfangenl. Die ersten Tulpen habe ich schon gekauft. jetzt kommen bald die Ostereier :)
    Wünsche dir noch ein schönen ABend <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber echt süß geworden! Bei mir wird es keine Osterdekoration geben^^ Wenn meine Ma net über Ostern Geb. hätte würde ich das eh verschlafen =D

    AntwortenLöschen
  3. ^^ huhu

    danke fürs verlinken ^^

    ja ich habe photoshop aber ne gaaanz alte version. dier habe ich mir mal als originalversion auf ebay gekauft :D

    AntwortenLöschen
  4. total schöne deko!!!!!!ALSO ich schenk meinem Mann einen kaffeevollautomaten,war uns bisher immer zu teuer und er liebt kaffee
    den kommentar kannst du ruhig veröffentlichen, mein mann guckt nie auf blogs:))LG

    AntwortenLöschen
  5. Die kleinen Eier find ich auch total süß, hätte letzte Woche auch beinahe welche gekauft, bis ich die Aqualinos gesehen habe ;-) jetzt hab ich ne andere Deko-Idee im Kopf, nur noch keinen Drive sie umzusetzen...

    AntwortenLöschen
  6. hey,

    bin gerade zu Deiner Leserin geworden und würde mich freuen wenn Du auch meine wirst.

    Lg Liz

    http://liz-takenfromreallife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich habe dich getaggt! :D
    würdmich freuen wenn du uns deine 30 fakten verrätst :D

    AntwortenLöschen
  8. Haha, das sollte auch mein Header werden!^^ Werde icha ber erst machen, wenn der Herbst wieder kommt, oder der alte mich langweilt^^

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)