Sonntag, 18. März 2012

Hippie-Look

Ich habe gerade auf der Speicherkarte meiner Digitalkamera ein Foto unserer Silvesterfeier gefunden. Wir haben mit unseren Nachbarn gefeiert und das Motto war 70er Jahre/Schlagermove. Ich habe mich für ein Blümchenkleid und eine Jeansjacke entschieden und meine Haare lockig naturell getragen. Das Foto, das ich euch zeigen möchte, erinnert mich an den Frühling. Ich mag es :)

Kleid und Gürtel - H&M, Jacke - Primark, Holzarmreif - Bijou Brigitte

Kommentare:

  1. Und was für Schuhe hattest du an? Finde das Blümchenmuster echt super, aber die gelbe Farbe des Anhängers stört mich etwas^^ Sonst find ich das auch sehr frühlingshaft =)
    Hast du eigentlich schon die neuesten DH Folgen gesehen? Also net die im TV, sondern schon weiter^^

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist wirklich süüüß, tolles Outfit :p

    AntwortenLöschen
  3. Ja, aber ich verrat nix^^ Bin übrigens vll im Sommer ein paar Tage in Hamburg =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde eine Freundin besuchen =) Wann genau weiß ich leider noch nicht, weil ich mir das Ticket zum Geburtstag wünschen werde. WErde dir aber Bescheid geben und werden uns sicherlich treffen können =)

    AntwortenLöschen
  5. Der Hippie-Look steht Dir total gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. love ur dress lets follow each other
    http://shana-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)