Montag, 5. März 2012

Kleiner Kiko-Haul

Heute habe ich an der Bahn eine Freundin getroffen, die zum Shoppen ins Alster-Einkaus-Zentrum (AEZ) wollte. Ich fragte sie, ob sie allein fahren würde und als sie bejahte, fragte ich sie, ob sie was dagegen hätte, wenn ich spontan mitkäme. So verbrachten wir einen spontanen Power-Shopping-Nachmittag. Ich war echt fertig danach, aber es war auch total toll, so viel Zeit mit ihr zu verbringen und schöne Sachen habe ich auch noch gefunden :)
Zuerst zeige ich euch meine Kiko-Ausbeute und im nächsten Post dann meine Kleidung.


Ein Pinselreiniger, den man nur aufsprühen muss. Möchtet ihr eine Review dazu?

Ein Lippgloss als Geschenk für eine Freundin zum Geburtstag, die aber meinen Blog nicht kennt. Ich habe ihn selber und sie fand ihn auf meinen Lippen so toll :)

einmal mit Blitz...

...einmal ohne. So sieht der Lidschatten eigentlich aus. Nach einiger Zeit an Benutzung sieht er aber so aus wie auf dem Foto mit Blitz. Er glitzert ohne Ende und ist sonst dezent rosa. Möchtet ihr eine Review dazu?

Kommentare:

  1. Ich liebe KIKO! Aber mein Freund hat mir nen Verbot gesetzt, weil ich ne Glossybox voll damit hab =D Ich halte mich da sogar seit 2 Monaten, oder so daran =D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura,

    von Kiko habe ich noch nichts gehabt, aber ich denke du hast dir tolle Sachen gegönnt ;-)

    Und deine Freundin wird sich bestimmt super doll freuen.

    ( bist du mit deinen MAC Lippis zufrieden?)

    GlG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hmm bis jetzt hab ich noch nix von Kiko...
    Meinst du es lohnt sich?
    Was ist dein Lieblingsprodukt?

    Ich hab dir übrigens einen Award verliehen! Schau doch mal vorbei...

    http://yesyoucandiy.blogspot.com/2012/03/mein-erster-award.html

    Anne ♥

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)