Samstag, 17. März 2012

Smileys Lieferung

Leider liege ich mal wieder krank im Bett und das, obwohl ich zur Zeit dafür überhaupt keine Zeit habe, da ich 3 Hausarbeiten schreiben muss...Ich werde mich aber bemühen, wieder öfter von mir hören zu lassen. 

Neulich haben mein Freund und ich seit langem mal wieder bei Smileys bestellt, da er einen Abend später für ein paar Tage beruflich verreist ist. Ich habe Nudeln mit Spinat-Sahne-Soße und Hinterkochschinken-Streifen bestellt. Mein Freund hat seine Lieblingspizza, mit Hähnchen und Ananas und Currysoße bestellt. Die Nudeln waren echt lecker und sei dem esse ich öfter mal Spinat-Sahne-Soße. Einfach köstlich!



Habt ihr sonst noch Tipps für Gerichte mit Spinat (außer mit Kartoffeln und Ei)?

Kommentare:

  1. Hallo Laura,

    dir wünsche ich , dass du fix wieder fit wirst.

    Schau mal hier :http://overhigh-delicious.blogspot.de/2012/03/spinat-im-blatterteig.html

    Gute Besserung und liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Mhhmm, das sieht echt super lecker aus :) Spinat mag ich sowieso total gerne!
    Diesen Nudelauflauf mache ich zB öfters:
    http://kuechenzaubereien.blogspot.de/2011/04/spinat-nudelauflauf-mit-hack.html
    Gute Besserung! Ich hoffe du bist bald wieder gesund :)
    LG

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)