Montag, 5. März 2012

Spuk? Das Wer-Wird-Millionär-Mysterium

Schon seit langer Zeit passiert vor, bzw. bei jeder Auswahlfrage bei Wer Wird Millionär etwas unheimliches.


 Ich schaue mir die 5 Kandidaten an, überlege, welche/r mir am sympathisten ist und wünsche mir diese Person in die Mitte. Und bei 10 von 10 Fällen kommt genau die Person in die Mitte, an die ich gedacht habe. Außer mein Freund sitzt neben mir und denkt an jmd. anderen. Dann kommt die Person, an die mein Freund denkt. Ich weiß nicht, woran es liegt. Aber heute auch wieder, ich habe mir gewünscht, dass die Kandidatin Laura in die Mitte kommt, da ich ja auch Laura heiße und was passiert...?! Laura wird ausgewählt. Merkwürdig!

Ist euch das auch schon mal passiert? Als könnte ich die Auswahl mental beeinflussen. Echt unheimlich!

1 Kommentar:

  1. Bei mir hat mein Freund immer die richtige Nase für so was! =D

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)