Mittwoch, 29. Februar 2012

Mode-News

Ich möchte euch auf eine Seite aufmerksam machen, die ich sehr interessant finde. Die Seite heißt ModeSeite und ihr findet sie hier. Die Seite ist unterteilt in Mode, Accessoires, Beauty, Stars, Catwalk, TV&Movie und Shopping. Ihr erfahrt dort unter anderem von den neusten Trends (wie z.B. Frisuren oder Kleidung und natürlich auch Schminke) und man kann dort auch Neuigkeiten über verschiedene Stars nachlesen.
Das Victoria Beckham Designerin ist und dazu noch eine echt gute, wusste ich ja. Ich habe öfter gelesen, dass viele Stars echt schöne Kleider von ihr tragen. Ich fand es aber sehr witzig, dass sie eine Tasche nach ihrer sieben Monate alten Tochter Harper Seven bennent (wobei ich den Namen echt schön finde :) ) Naja, ich bin ja mal gespannt, wie die Tasche aussieht, vielleicht ist sie ja total scön.

2 Kommentare:

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)