Donnerstag, 2. Februar 2012

Budni Haul

Vor ein paar Tagen war ich wieder im Hamburger Drogeriemarkt Budni. Gesucht habe ich ein Deo, gekauft habe ich diese Sachen.

Der Joghurt ist sooo super lecker. Es war ein Spontankauf und ich werde ihn nochmal kaufen.

Das Deo riecht echt gut. Es enthält zwar Aluminium, was schlecht für die Haut sein soll, aber da ist mir der Duft wichtiger.

Ein wunderschönes, intensives Gold mit vielen Glitzerpartikeln, das sehr gut pigmentiert ist.

Kommentare:

  1. Hey,

    Ich hab den allerersten Duft, der raus kam von ihr. Der andere ist zwar auch ganz nett, aber ich kaufe immer den 1. =) Ich habe mir letztens auch so einen Eiweißpowerriegel gekauft und ihn vorm Sport gegessen =D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Laura,
    schau mal bei mir rein, ich hab da was für dich

    LG
    Martina
    http://meinblogm-martina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Haul. Der Lidschatten sieht toll aus. (:

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. also der lidschatten sieht echt klasse aus
    lg

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)