Freitag, 17. Februar 2012

Best Blog Award

Diesen Award habe ich vor längerer Zeit schon einmal erhalten und nun habe ich ihn von Martina verliehen bekommen.


 Regeln:

1. Man schreibt einen Post in den man das Logo des Awards hinein kopiert!
Natürlich verlinkt ihr den Verleiher eurer Auszeichnung in eurem Post.


2. Nun müsst ihr eurem Verleiher des Awards einen Kommentar schreiben, dass ihr den Award angenommen habt. Dazu schreibt ihr den Link eures Posts .

3. Zu guter Letzt überlegt ihr euch 5 - 7 Blogs von denen ihr denkt, dass diese es auch verdient haben, einen Award zu erhalten und schickt ihnen ein Kommentar mit dem Link zu eurem Post und informiert sie über den Award.

Sarah (da ich ihren Schreibstil total toll finde und ihren Blog super gerne lese)

Greeklicious (neu entdeckt und gern gelesen)

Missy (super sympatisches Mädel mit hübschem Stil!)

Ari (dazu muss man wohl nicht viel sagen, die Frau ist einfach einzigartig und ebenso ihr Blog)

Derya (sie ist hübsch und diszipliniert und ich lese ihren Blog sehr gerne!)

Hiermit habe ich euch also den Award verliehen, weil ich eure Blogs toll finde!

Kommentare:

  1. freue mich, dass du ihn obwohl du ihn schon hattest noch mal annimst!

    +LG + schönes WE
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank für den award und die lieben worte. =) ich freu mich. <3

    lg :-*

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes,

    Vielen lieben Dank für den Best Blog Award! ICh hab mich total darüber gefreut, weil ich ihn von dir bekommen habe! Meine Desperate-Housewives-Seelenverwandte =D Da ich aber den Blog schon mal bekommen habe, werde ich keinen Post darüber machen ;) Aber ich freu mich riesig darüber! Vielen, vielen Dank!

    Bussii

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Laura,
    also, Du machst mich ja mit Deiner Aussage ganz verlegen. Finde ich ja total lieb von Dir. Ich freue mich sehr über den Award. Ganz ganz lieben Dank dafür :-).
    Hab´ ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    Ist mir erst jetzt aufgefallen haha =D War halt doch zu früh =D
    Ich wohne in NRW derzeitig leider im Ruhrgebiet, komme aber ursprünglich aus der Nähe von Köln.
    Und du?

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)