Mittwoch, 22. Februar 2012

Neue Sneaker

Da ich ab und zu, wenn ich keine Lust habe mich chic zu machen, gerne eine Jeans mit Sneakern anziehe und neue brauchte, habe ich bei Deichmann geschaut. Dort habe ich auch günstige und schöne in schwarz türkis gefunden. Meinem Freund haben sie auch gleich gefallen und da sie nur 19,95€ gekostet haben, musste ich sie einfach mitnehmen.


Dazu habe ich mir dann noch "Funktions-Sohlen" gekauft, weil ich gerne Sohlen in Schuhen trage, da ich es bequemer und angenehmer finde.


Außerdem war mein Anti-Nässe-Spray leer, daher gab es ein Neues.


Wie findet ihr die Schuhe? Ich bin von Deichmann ziemlich begeistert. Zwar gebe ich bei bestimmten Schuhen gerne mehr Geld aus, aber ich habe einige von Deichmann, die bequemer sind, als teure Marken. Ich bin gespannt auf eure Tipps und Erfahrungen.

Kommentare:

  1. Habe auch einige Schuhe von Deichmann und bin mit den meisten bis jetzt sehr zufrieden. Haltbarkeit ist extrem gut und ich finde die haben immer tolle Schuhe zu einem netten Preis :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen wirklich toll aus ;p

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes,

    Danke für deine Kommentare! Habe mich sehr gefreut! =) Die Schuhe sind cool, ich brauch auch mal wieder neue Schuhe, vor allem für den Sport!
    Zur Über-Mich-Seite: Möchte ich eigentlich nicht =D Hab gemerkt, dass viele das gar net nutzen und trotzdem fragen =D Und meinen genauen Standort gebe ich auch ungerne Preis haha. ICh bin da n bissl paranoid. ^^

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo !!
    Deichmann ist ganz gut, vor allem seit sie auch für den Fuss mit Schuhgröße 42 mehr Auswahl haben, ist für mich wie ein Schlaraffenland. Deine Schuhe sehen schön aus, mag eigentlich keine Sneaker, aber die Farben gefallen mir.

    Mir gefällt Dein Blog, bin jetzt Leserin bei Dir.

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)