Mittwoch, 1. Februar 2012

Parfümsammlung

Heute wollte ich euch mal meine Parfümsammlung zeigen. Ich habe so gut wie alle geschenkt bekommen, von meiner Mutter, meiner Patentante und natürlich meinem Freund. Die Proben sind aus dem Douglas Adventskalender.

v.l.n.r. hinten: Sun-Jill Sander, I'm going-Puma, Laura-Laura Biagiotti, Boss Orange-Hugo Boss, Juicy Couture Bodylotion in groß und klein (trage ich wie ein Parfüm)
Mitte: The One-D&G (aus einem chinesischem Laden in Madrid), Coco Mademoiselle-Chanel, Stella in Two-Stella McCartney
vorne: Ralph-Ralph Lauren, Intimately-Victoria Beckham, Flowing-Puma, Shine-Heidi Klum, Intimately Yours-Victoria Beckham



Habt ihr auch eins von den Parfüms? Möchtet ihr, dass ich euch eins genauer vorstelle?

Kommentare:

  1. du hast aber eine große Auswahl,

    ich hab grad mal 2 Düfte.

    Finde ich nett wenn du Fragen von Bloggern gern beantwortest.

    Zum Parfum hätte ich grad keine Frage.

    Aber ich würd es toll finden, wenn du zu den MAC Lippenstiften irgendwann, wenn es zeitlich passt, mal näheres posten würdest.

    Wie z.B ob sich das Preis-Leistungsverhältniss lohnt und wie lange er nach dem auftragen so hält und ob zu einem preisgünstigeren Lippenstift ein Unterschied ist.

    +LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch The One von D&G. Aber sonst teilen wir uns leider keine Düfte =D

    AntwortenLöschen
  3. Also mein Lieblingsparfüm ist das von Christina Aguilera, weil das auch so günstig ist. Sonst hab ich viele Düfte, die ich ab und an mal benutze wie Glow von J.Lo, Beyoncé Heat, ein Parfüm von Lanvin, Escada Island Kiss, hab sogar noch das erste Parfüm von Britney Spears (weil der Flakon auch so schön ist), Betty Barclay, ein Parfüm von Flormar (so was wie KIKO =D), Bruno Banani, hab zu Weihnachten eins von Armani bekommen, das riecht auch ganz gut, die ganzen Naomi Campbell Düfte und hab zu Weihnachten von einer Freundin so einen Duft von H&M bekommen =D Joa, das sind glaub ich alle Düfte, die bei mir rumstehen =D Aber da ich meistens das Christina Aguilera Parfüm benutze, wird das auch am meisten nachgekauft haha

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Parfümsammlung die du da hast:)
    love delasheela.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. du besitzt mein lieblingsparfum coco chanel mademoiselle

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schööön! ich bin ja auch voll der Parfüm Junky :)

    Ich hab dich übrigens getagged :)

    Liebe Grüße Anne

    http://yesyoucandiy.blogspot.com/2012/02/ataaaaaggge-d-und-schon-wieder.html

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)