Dienstag, 31. Januar 2012

M.A.C. Haul

Vor einiger Zeit habe ich mir im Alsterhaus am Jungfernstieg in Hamburg beim M.A.C. Counter einen wunderschönen Lippenstift gekauft. Es war meiner erster von M.A.C. und es handelt sich dabei um "Angel". Er ist unglaublich cremig und riecht (wie glaube ich alle) nach Vanille. Aber ich berichte darüber nochmal in einem eigenen Post darüber. Heute zeige ich euch erst einmal meine ersten M.A.C. Einkäufe.

Heute war ich nun erneut dort und habe nach einem schönen Nudeton mit leichtem Schimmer gesucht. Demnächst fahre ich mit meiner Mutter zur Berlinale und da ich dann Smokey Eyes tragen möchte, wollte ich meine Lippen dezent halten und einen nudefarbenen Lippie tragen. Die super sympathische Verkäuferin hat mir dann drei verschiedene Lippenstifte gezeigt, die ich nach einander selber aufgetragen habe. Wir beide waren uns dann schnell einig, dass der "Lustre" einfach am schönsten an mir aussieht und ich wusste sofort "DEN WILL ICH!". Und das tolle ist ja, dass man mit den Viva Glam Lippies noch Gutes tut, da vom Preis ein Teil gespendet wird.

Außerdem habe ich noch einen weißen Lidschatten gesucht, der ordentlich Farbe abgibt, da dies bei meinem jetzigen (White von NYX) nicht der Fall ist. Zur Auswahl hatte ich einen matten und einen schimmernden Weißton. Mir gefiel der Schimmernde (White Frost) besser und so habe ich ihn auch noch mitgenommen. Langsam werde ich zum M.A.C. Junkie! Loooooove <3





 



 so sieht White Frost aufgetragen aus

Wie gefallen euch die drei Produkte? Habt ihr vielleicht auch einen davon? Habt ihr Interesse an einem Swatch? Lasst es mich in einem Kommentar wissen :)

Kommentare:

  1. Ich hab die gleichen Lippenstifte =D Das ist sogar schon mein 2. Lustre, weil ich meinen 1. verloren habe =D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura,
    die Lippenstifte gefallen mir sehr gut, tolle Farben.
    Von MAC habe ich bis jetzt noch keinen gehabt.
    Wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Lippenstiften.
    Nett ,dass du sie vorgestellt hast.
    Passt bestimmt auch dein weisser Nagellack gut dazu, zum neuen Lidschatten.
    +Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.
    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Bis auf die Tatsache, dass MAC brutale Tierversuche durchführt - Sehr, sehr schöne Farben. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog.
    Vielleicht magst du auch mal auf meinem vorbeischauen?

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)