Sonntag, 15. Januar 2012

Fragen-TAG Nr. 2

Wie im letzten Post berichtet, wurde ich auch von Martina getaged. 

Regeln  
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 5 weitere Leute.
4. Gib den Leuten bescheid die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden.


1. Wo gehst du gern shoppen ? Kommt immer ganz drauf an, wonach ich suche und in welcher Stadt ich mich befinde. Sonst gerne in Läden, die es woanders nicht gibt, so dass nicht jede/r mit den gleichen Klamotten rumläuft. 


2. Marken oder No Name ? Marken, aber nicht um anzugeben, sondern, weil Marken oft (nicht immer!) von Qualität zeugen. 

3. Würdest du das Haus ungeschminkt verlassen ? ich trage fast immer Concealer und Puder

4. Welche Nagellack-Marke bevorzugst du ? Ich habe gerade Anny ausprobiert und er gefällt mir ganz gut.



5. Dein Lieblingsfilm ist ? es gibt viele tolle, Step Up2 ist einer meiner Lieblingsfilme, die ich auch immer wieder gucken kann, aber auch Keinohrhasen und Zweiohrküken finde ich toll

6. Welche Musikrichtung magst du besonders gern gerne House und Dance aber zum chillen auch gern etwas ruhigeres

7. Deine Lieblingsfarbe ist ? das hat sich in den letzten Jahren geändert, mittlerweile lila und pink.

8. Nagellack oder Natur ? Nagellack und wenn nicht Farbe, dann zumindest Klarlack

9. Wie wichtig ist für dich die Mode ? Ich bin modeinteressiert und schaue mir die Trends an, folge ihnen aber nur, wenn sie mir gefallen. Mode ist für mich in dem Sinne wichtig, als das ich mich gerne chic und immer mal wieder anders kleide.

10. Dein liebstes High-End-Produkt ? Da gibt es so viele, ich kann mich so schnell nicht auf eins festlegen.

11. Wieso blogst du ? Eine Freundin hat mich zum Bloggen gebracht und mittlerweile macht es mir einfach so viel Spaß über Mode, Kosmetik, Fotos und und und zu berichten und mich mit anderen Bloggerinnen und Leserinnen auszutauschen.


Ich tagge diese 3 und jede/n die/der will:

Fragen: 
1. Deine Lieblings-Lidschatten-Marke?
2. Auf welches Kosmetikprodukt kannst du nicht verzichten?
3. Wo gehst du gerne shoppen?
4.Treibst du Sport? Wenn ja wie oft und welche Sportart?
5. Welches sind deine Lieblingspinsel?
6. Welche Vorsätze hast du für 2012?
7. Wo willst Du in fünf Jahren sein?
8. Wohin würdest du gerne verreisen?
9. Worauf sparst du im Moment?
10. Dein derzeitiger Lieblingsblog?
11. Was hälst du von DSDS, Dschungelcamp und anderen solcher Sendungen?

Kommentare:

  1. Das sind interessante und tolle Antworten von Dir. Oh ja, Du hattest ja wirklich ein stressiges Wochenende. Meines war sehr erholsam. Haben ein ganz gemütliches Wochenende verbracht.
    Einen schönen und vor allem stressfreien Wochenstart wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    toll dass du mitgemacht hast,
    auch bei dir war es interessant deine Antworten zu lesen.
    +Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. hey danke für den super tipp werde morgen direkt mal zu deichmann düsen :))))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Laura,

    wie machst du das , dass man bei dir in denem Foto was du reinstellst..dass dort deine Blogadresse zu sehen ist.
    Würde ich nett finden, wenn du mir einen Tipp geben könntest.
    +Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen kommentar, musste richtig schmunzeln aber soweit ist es noch lange nicht :D
    Ja ich bin noch 18. Ich werde in meinem nächsten Post mehr dazu sagen ;)

    Grüßchen <3

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)