Mittwoch, 25. Januar 2012

Petrolfarben

Eben bin ich ausgiebig baden gegangen und habe mir anschließend die Nägel mit dem neuen Astor Lack lackiert. Ich muss sagen, ich liebe die Farbe! Petrol ist einfach sooo schön und ich habe sie auch noch nicht. Und gerade schaue ich die neue Folge "Desperate Housewives" und Bree hat eine petrolfarbene Bluse an. Gaby (Eva Longoria) hatte ebenfalls etwas petrolfarbenes an und anschließend ein Kleid, ebenfalls in petrol. Die Farbe ist anscheinend der neue Trend. Zum Kleid hat sie eine goldene Kette an und mir gefällt die Kombi echt gut. Mal sehen, ob ich auch ein Kleid in dieser Farbe plus schöne goldene Kette finde.



Ich liiiiebe liebe liebe das Kleid und noch mehr die Kette. Es hat nicht zuufällig jmd. eine Idee, von welcher Marke die sein könnte oder wo ich sie her bekomme oder das Kleid?

ohne Blitz aufgenommen

mit Blitz aufgenommen

 ebenfalls mit Blitz

Wie findet ihr die Farbe? Guckt ihr auch Desperate Housewives? Und wenn ja, wer ist euer Lieblingscharakter?

Kommentare:

  1. Ah ich guck gerade die neueste Folge von Desperate Housewives! Dass du die auch toll findest find ich super! Ich liebe die Serie! Ich abonnier dich dann auch gleich, damit wir uns öfter austauschen können =)

    AntwortenLöschen
  2. sieht doch trendy aus!
    Dein Nagellack.

    Habe gestern noch meine Gesichtsmaske ausprobiert, die war wirklich toll.
    +LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Desperate Housewives...habe nur ganz wenige Folgen verpasst, wenn ich irgendwann mal die Staffeln habe, werden die nachgeholt ;) Aber soll ja nicht mehr viele geben ne :/ Gaby und Bree finde ich am tollsten! Susan geht mir manchmal auf den Geist, Lynette auch :D
    Der Nagellack sieht hübsch aus auf deinen Nägeln!

    LG Yeliz :*

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe DH und habe gestern auch gabys kleid bewundert ^^

    AntwortenLöschen
  5. Dann war die Glossybox ja doch zum Glück nicht bei allen so enttäuschend wie befürchtet! :)

    Mein Glossybox-Nagellack ist in einem unschönen (..) Dunkelblau und braucht ca 5 Coats um überhaupt zu decken. nervig

    Deine Farbe ist wirklich schön! Das Kleid auch, aber keine Ahnung wo du das herbekommst. Versuch doch mal asos.com, die haben fast alles! :)

    Liebe Grüße & Guuute Nacht :)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe petrol =) allerdings lieber mit etwas schimmer und glitzer (bsp. essence "in style", der fliegt aber grad aus dem sortiment).

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)