Mittwoch, 11. Januar 2012

Das Kind in mir

Manchmal kann ich nicht anders, da kommt einfach das Kind in mir wieder durch. Es hat mich unter anderem dazu gebracht, die Hello Kitty Keksdose haben zu wollen. Und nun hat es mich dazu gebracht, mir die Fruchtzwerge zu kaufen. Ich liebe sie seit ich klein bin. Da ich jetzt etwas älter bin, habe ich die "weniger süße" Version gewählt mit Erdbeer, Aprikose und Banane. Einfach super lecker und die Farben sind auch noch wunderschön pastellig rosa, gelb und apricot.


Außerdem habe ich mir vor einiger Zeit eine Trinkflasche von "Tupperware" mit Hello Kitty Motiv gekauft, die ich total süß finde. Und später bekommt sie dann (hoffentlich) mal meine Tochter, wenn ich eine habe :)


Kommentare:

  1. Ich hab auch solche Anfälle - keine Sorge! Du bist nicht alleine :D

    Ich esse total gerne "Leckermäulchen" Pudding/Quark .. da lachen meine Kollegen auch immer drüber :D

    AntwortenLöschen
  2. Boow... du wurdest getaggt :D

    http://www.i-like-shoes.de/2012/01/12/solitary-tag/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog. Ich werde auf jeden Fall sofort deine neue Leserin. Vielleicht hast auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  4. ich esse Zoo gerne furchtzwerge :)


    :*

    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  5. Fruchtzwerge sind verdammt lecker. Ich habe sie erst so richtig durch meinen Sohn kennengelernt. So etwas muss man sich auch als "Große" gönnen. Und die Trinkflasche sagt mir allein schon wegen der Farbe ;-) zu.
    Hab´ ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)