Montag, 23. Januar 2012

Sushi Circle

Heute war ich mit meinem Vater und meinem "kleinen" (20 jährigen) Bruder bei Sushi Circle in Hamburg Sushi all you can eat-en. Der spezielle Anlass war, dass ich....Trommelwirbel.....meinen Bachelor bestanden habe und meine Note (2,7) vor ein paar Tagen erhalten habe. Außerdem habe ich eine 1,3 für ein Referat erhalten. Ich bin ausnahmsweise mal ganz stolz auf mich ;)
Wir haben vom Band gegessen und da konnte mich sich so viel und vor allem das nehmen, was man mag. Einfach toll und es war sooo super lecker, aber mir wurde das erste Mal seit langem richtig schlecht vom Essen, weil ich zu viel gegessen habe, da es einfach so köstlich war! Ich habe sage und schreibe 13 Teller mit durchschnittlich 3 Sushirollen, also 39 Sushi Rollen und ein Kokosbällchen gegessen. Außerdem habe ich eine Weißweinschorle und eine kleine Sprite getrunken.





 das war die Deckendekoration

Ich liebe Sushi und war echt froh, endlich mal wieder Sushi essen gewesen zu sein. Aber nun reicht es auch erst mal für längere Zeit. Wie steht ihr zum Sushi? (Von Ina weiß ich das natürlich ;) )

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Neuigkeiten ! Ich möchte dir ganz herzlich zu Deinem Bachelor sowie für Dein Referat gratulieren. Es freut mich, dass Du obendrein auch noch eine so gute Note hast.
    Ähm, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie Sushi gegessen hab´.
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Bachelor! Hoffe ich komme irgendwann auch mal so weit....!
    Sushi ist toll :D
    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Bachelor! :) Da werde ich ja fast ein bisschen neidisch, dass du schon fertig bist, ich stehe jetzt fast vor meiner Bachelorarbeit^^
    Weißt du schon, was du jetzt machst? :)
    Sushi esse ich auch total gerne! Bei uns gibt es aber leider kein All You Can Eat und einzeln bestellen wird immer schnell ziemlich teuer. Aber so hin und wieder muss das einfach sein!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)