Sonntag, 15. Januar 2012

Double-TAG

Ich wurde gleich von zwei lieben Bloggerinnen mit dem gleichen TAG getaged. Zum Einen von I like shoes und von Martina. Ich werde die Fragen in zwei Posts beantworten, damit es nicht zu lang wird.
Die Regeln lauten für beide TAGs gleich:

1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 5 weitere Leute.
4. Gib den Leuten bescheid die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden.


 Fragen von I like shoes:
1. Welches ist euer Lieblings Magnum Eis? Magnum Joghurt Fresh, eine Mischung aus dunkler Zartbitterschoko, Vanilleeis und fruchtigem Joghurt. Yammi!!!

2. Was wolltet ihr als Kind immer an Fasching sein? Hmmm...da ich 6 Jahre in Köln gewohnt habe und wir seit dem jedes Jahr zum Karneval dort waren, war ich immer als etwwas anderes verkleidet. Einmal ein Frosch, dann Prinzessin, mal Hexe...

3. Wie viele Schals/Tücher habt ihr (grob)? ca. 65-70 Stück. Ich habe den Komplement-Aufhänger von Ikea und da passen schon 28 Tücher rein und dann noch etliche Schals und andere Tücher. Zitat meines Freunds: "Echt nicht normal ey!"

4. Worauf spart ihr schon sehr lange? Ich bin leider im Sparen nicht so gut, aber ich spare zur Zeit (noch nicht so lange) auf ein Tattoo, habe das Geld (350 - 400€) aber schon zusammen. Jetzt spare ich auf meinen nächsten Urlaub nach Italien im Juli mit meinem Freund und Freunden. 

5. Habt ihr den Führerschein auf Anhieb geschafft? Nein, ich habe ein paar Anläufe gebraucht, seitdem fahre ich aber Unfallfrei und bin auch noch nie geblitzt worden ;)

6. Was wäre euer Traumauto? Audi A3 oder A8

7. Welche Farbe haben die meisten eurer Socken? bunt  :D

8. Habt ihr ein Kuscheltier? sogar mehrere, aber wenn ich alleine bin, kuschel ich mit meiner Hello Kitty

9. Spült ihr sofort ab oder lasst ihr es erst stehen? ich habe von meinem Vater gelernt, alles abzuspülen, bevor man anfängt zu essen, mache es ber nicht immer...
 
10. Wie schaut für euch ein perfektes Frühstück aus? Croissantes, gekochte Eier, frisch gepresster O-Saft, Marmelade, evtl. Nutella und schwarzer Tee mit Milch und Zucker

11. Kaffee oder Teetrinker? s.o. Teeeeeeeeee! aber auch  Latte Macchiatto

Ich tagge einfach beim nächsten Post, also beim nächsten TAG jmd. :)

1 Kommentar:

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)