Sonntag, 18. März 2012

Tag "My bag and my beauty idiosyncrasy"

Ich wurde von der wunderhübschen und total lieben Sarah getagged und zwar wollte sie zum einen wissen, was in meiner Tasche ist und dann sollte ich noch meine Beauty Macken offenbaren. Na gut, dann wollen wir mal.

Das hier ist zur Zeit eine meiner Lieblingstaschen. Sie ist von Longchamp und ich finde, die Farbe passt gut zum Frühling, der hoffentlich bald (länger) kommt.

eigentlich sieht der Anhänger an der Tasche so aus:

aber die Schleife ist abgegangen, ich muss sie noch wieder dran machen.

Der Inhalt ist folgender:

Ganz oben mein Portemonnaie von TK Maxx Marke L.Credi, Links die Schleife, die abgegangen ist, ein Traubenzucker, ein Kugelschreiber, rechts daneben mein Navi, daneben mein Handy und darunter meine Hülle, links mein IPod, Taschentücher und zwei Mal Handcrème. 

Nun zu meinen Beauty Macken:

- Ich lackiere mir mehrmals die Woche die Nägel und kann es nicht leiden, unlackierte Nägel zu haben. Selbst wenn es nur Klarlack ist, hauptsache nicht Natur.

- ich muss mir regelmäßig die Armhaare rasieren und finde es eklig, wenn ich nur ein paar Stoppeln habe. Und ich finde auch Armhaare bei anderen Frauen eher abstoßend. Wieso an den Beinen rasieren und an den Armen nicht???

- ich habe, wie in meinen Nagel Stäbchen Post gezeigt, seeehr viele Lacke. Mit Klarlack sind es über 60 Stück. Ursprünglich hatte ich sie mal im Kühlschrank, da sie länger halten, wenn sie kalt sind, aber da war nicht mehr genug Platz, deswegen haben sie jetzt einen Platz auf einem Regalbrett gefunden.

- ich muss immer, besonders im Sommer, die Schuhe, Tasche und Accessoires aufeinander abstimmen. Mein Nachbar meinte zumindest mal, dass er es nicht ganz normal findet, dass meine Schuhe wirklich so gut wie immer zu meiner Tasche passen. Aber vlt. ist das auch normal?!

- Ich würde mir am liebsten alle paar Wochen die Haare färben, weil es mir sonst zu langweilig ist (besonders bei meinen dunkelbraunen Haaren).

Und nun tagge ich Missy von Missys World, I like shoes, Anne von Herzfabrik und Derya von Fashmetik.

Kommentare:

  1. danke fürs mitmachen :) mir gefällt deine tasche übrigens sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Tasche...und der Inhalt so überschaubar*lach*

    du hast gar nicht so viel Krimskrams drin ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. schöne Tasche !!!

    Das ist das Gute bei Blonden ( na gut mittelblond, grins..) Armhaare& Beinhaare kein großes Thema. Aber rasieren ist trotzdem angesagt. Wenn man bedenkt in den 80 igern ( meine Jugend) war rasieren noch garkein Thema. Da hatten wir alle noch Natur pur.

    In diesem Sinne

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. um Gotteswillen färbe Dich nicht blod. Das kann nur in die Hose gehen. Vor allem, dann muss Du Deine Haare blondieren, das ist ja noch schlimmer für die Haare, als das färben. Mache es nicht, wenn Du kurze Haare hättest, dann okay, wachsen ja schnell wieder nach. Du hast so schön lange Haare, mache sie Dir nicht kaputt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. hihi lustige Macken hast du :D

    Danke fürs taggen, ich werde mich dran machen, sobald ich Zeit finde :)
    Kann leider noch nicht versprechen wann das ist :(

    Kussiii

    Anne

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)